Neue MacBook Pros/MacBooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Ja Leute,

die Keynote ist vorbei und es gibt keine neuen MBPs und MBs.

Wann wird denn dann die erste Revision jeweils zu erwarten sein?
 
besteht denn wirklich bedarf? vor allem, weil die macbooks doch noch relativ jung sind.:rolleyes:
ich glaube sie kommen früh genug, sobald der richtige zeitpunkt gekommen ist. ;) :D
was bringt es, wenn jedes monat ne neue rev der macs auf den markt kommt?

mfg
 
Es besteht Bedarf.

Ich sage nur Hitzeentwicklung, KernalPanic, Muuuuuhhhh, fiiieeeeeppp...Etc Etc..
 
Vorfreude ist die schönste Freude nicht? ;)
 
Hallo Leute,
warte auch voller Sehnsucht, habe mich gerade vom Hotel (bin im Urlaub) eingewählt um zu sehen was es neues gibt.

LG
UnixLinux
 
MacFanatiker schrieb:
Es besteht Bedarf.

Ich sage nur Hitzeentwicklung, KernalPanic, Muuuuuhhhh, fiiieeeeeppp...Etc Etc..

Das sind alles Kinderkrankheiten, die bei meinem Book (Rev. A Kw. 27) nicht vorkommen:D
 
Hallo,

ich warte auch auf die neue Revision :)

greetz palman
 
es besteht kein bedarf... wozu.. die jetzigen sind doch schon übertrieben

mein mbp hat kein muhen, fiepen, kernelpanics und weis der geier was noch
 
Vielleicht nächsten Monat auf der Pariser Consumer Messe zusammen mit einem neuen iPod und iMac, vielleicht auch ein "one-more-thing".

MP
 
Also ich hab mein MacBook seit nem Monat. Und ich sehe kein Bedarf nach einer neuen Rev. Es fiept nivht es Muuht nicht und ich verbrenn mich auch nicht dran. Es wird genau so heiß wie das Notebook von meinem Vater.
Also ich glaub ihr übertrebt alle ein bisschen ;)
 
Natürlich gibt es Bedarf für neue Books, ganz einfach weil diesen Monat der Core 2 Duo erscheint. Vielleicht benötigt ihr nichts schnelleres (klar, würd ich auch sagen, wenn ich mir gerade eins gekauft hätte), Apple aber definitiv, wenn sie weiterhin in der Oberliga mitspielen wollen.
 
ähm, das mbp ist ein notebook

in der oberliga liegt wohl ein mac pro mit 3ghz quad
ich benötige im moment nicht mehr speed unter osx
 
Leute es wurde schon vor der Keynote über Revisionen der Books spekuliert.
Hierzu gibts Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten