Neue Mac Mini Revision mit G5 Prozessor ?!?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ramkoe, 15.04.2005.

  1. ramkoe

    ramkoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Hallo,

    mal einfach eine provokante Frage, die vermutlich erst beantwortet werden kann, wenn die neue Revision angekündigt wird, aber einfach mal so in die Runde. Wäre eine neue Mac Mini Revision mit einem G5 technisch technisch machbar evtl. mit einer neuen "stromsparerenden" G5 Variante?
    Eure Kommentare ?!?

    Schönes Wochenende
    Michael
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Für so ein Mini Gehäuse wird der G5 zu warm werden. Ausserdem wird der Mini dann nicht mehr so günstig sein können.
     
  3. pallo

    pallo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Ws müßte ja nicht unbedingt ein Mini werden oder?
     
  4. marti

    marti Mitglied

    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    386
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Sozusagen ein Mini-Maxi... :D :D :D

    Gruss
    Marti
     
  5. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Nicht vor dem G5 iBook und das nicht vor dem G5 Powerbook.

    So ist die Nahrungskette.
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    …für die stärkeren Tage :D
     
  7. Kobi Wan

    Kobi Wan Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    G5 Powerbook.....????


    Juchuuu, wieder lustig rumdiskutieren.
    Wer hat Popcorn? ;)
     
  8. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    /off

    #langweilig



    :cool:
     
  9. elkmail

    elkmail Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Für die neue Revision wünsche ich mir einen G5 Prozessor, eine 250 GB Hdd, einen Dual Layer Brenner, 1 GB Ram und das alles natürlich zum alten Preis. Ach ja, eine dicke Grafikkarte muss da natürlich auch drin stecken, schließlich möchte ich ordentlich WoW zocken.

    So, das war gerade Ironie. Was ich mir WIRKLICH wünsche, sind 512 MB ab Serie.

    Weiß jemand, wie lange die Revisions-Zyklen i.d.R. dauern?
     
  10. Die sind je nach Modell unterschiedlich. Z.B. werden iBooks öfter aktualisiert als Powermacs und diese öfter als Displays. Beim MacMini weiß man noch nicht wie lange der Zyklus sein wird, da noch immer das erste Modell aktuell ist und es noch kein Upgrade gab. Ich schätz mal, dass sich der Mini stark am iBook orientieren wird. ;)

    Hier gibts eine Übersicht: http://buyersguide.macrumors.com/

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Revision Prozessor Forum Datum
Neue iPhone 4 Revision Ende September? Gerüchteküche 31.08.2010
Apple A4 Prozessor - bald mehr in anderen Apple Produkten ? Gerüchteküche 28.01.2010
Bei der nächsten iMac-Revision kein 17"-Modell mehr?! Gerüchteküche 21.05.2007
Die neue iMac G5 Revision Gerüchteküche 22.03.2005
PB 12" Revision C schon sehr bald ?????? Gerüchteküche 10.01.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.