neue Mac Books

  • Ersteller ChristianWessel
  • Erstellt am
C

ChristianWessel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte fragen, ob es sich lohnt bis Herbst zu warten um dann ein neues Macbook zu kaufen?
Kommen da neue Modelle?`mfg Christian Wessel Krefeld
 
es ist zumindest naheliegend, das neuen Geräte kommen, denn Apple hat neue Geräte angemeldet.
Ob es sich lohnt zu warten musst du selbst wissen.
 
lohnt sich definitiv!
 
Sorry, aber meine Glaskugel ist kaputt und mein geheimer Kontakt zu Apple geht nicht mehr ans Telefon. ;)

Wenn du ein Gerät brauchst, kaufe es. Wenn du warten kannst und möchtest, warte.

DEN richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Man kann immer auf einen besseren Preis oder ein neueres Modell warten, aber dann kauft man nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich wollte fragen, ob es sich lohnt bis Herbst zu warten um dann ein neues Macbook zu kaufen?
Kommen da neue Modelle?`mfg Christian Wessel Krefeld
Wenn man warten kann dann sollte man immer warten bis die neuen Modelle da sind. Kann man nicht warten, dann muss man ja kaufen was es grade gibt. Kommen dann in 3 Wochen neue Modelle - So ists nun mal.
 
Ich wollte fragen, ob es sich lohnt bis Herbst zu warten um dann ein neues Macbook zu kaufen?
Kommen da neue Modelle?`mfg Christian Wessel Krefeld

Die 14 Tage würde ich unbedingt abwarten. Man munkelt, dass die neuen MacBooks ein randloses Display erhalten.
 
DEN richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Man kann immer auf einen besseren Preis oder ein neueres Modell warten, aber dann kauft man nie.
Mit Hilfe der Spieltheorie kann man sehr wohl den richtigen Zeitpunkt ermitteln. Und wem das zu anstrengend ist, der kann bei macrumours in den "Buyer's Guide" schauen.
 
Ich würde normalerweise aber erwarten, dass neue mobile Macs erst gegen Ende Oktober erscheinen. Wenn ich mich nicht irre, war das immer der typische Zeitraum für den Release.
 
Nachdem sich Apple hinsichtlich der Notebooks m.E. nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, wenn es um Qualität geht (GPUs, Displays, Tastaturthema, usw.), würde ich wenn auf jeden Fall noch etwas abwarten. Es dauert immer eine Weile, bis die Dinger ausgeliefert werden und man im Netz erste Erfahrungsberichte und Eindrücke bekommt... ansonsten siehe u.a. #4 und #5...
 
Zurück
Oben Unten