1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Longhorn Screenshots

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von deluxeboy, 23.08.2003.

  1. deluxeboy

    deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren was MacUser davon halten. ;)
    Es handelt sich um Alpha Versionen:
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ???

    welche screenshots?

    apropos longhorn..
    bin ich hier im falschen film carro

    oder gibts das jetzt auch fürn mac??:p

    NEVER!!!!!!!!
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wow so schön weiß man kann glatt hindurch sehen. ist das neue transparente look von ms, sprcih der glässerne user braucht nen glässernen betriebsystem??
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    was ich beim langen horn echt klasse finde, wie die selbst grosse bildschirme mit kleinen fenstern komplett ausreizen.

    :cool:
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hehe. Stimmt das haben sie sich von OSX abgeschaut und dann wieder übertrieben ;)
     
  7. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    OMG - letztesmal als ich geschaut habe, hatten sie die Tabs in dem durchscheinenden Look wie OS X - nur quietschgrün statt blau. Jetzt haben sie offensichtlich den Look mit dem "in die Dialogbox reingestanzten" Bereich mit den abgerundeten Ecken übernommen. Jetzt fehlt nur noch, dass sie die "Tabs" auf den neuen Look von Panther umstellen.

    Gibt's da vielleicht doch irgenwo einen Vertrag, dass sie das Zeug von Apple übernehmen dürfen?
     
  8. das was die pics darstellen find ich überladen...da find ich OS X allein von der Oberfläche viel klarer...

    und unter der Oberfläche hat man bei Win Longhorn das gleiche Chaos wie eh und je....
     
  9. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Es ist und bleibt hässsssslich!

    Ich weiss nicht, wie es um die Handhabung bestellt ist, aber die Farben würden mir auf den Zeiger gehen.
    Da lob ich mir Win2000.
    Das ist zwar etwas trist, aber man bekommt keinen Augenkrebs.
    Ich stell's mir irre vor damit 8 Stunden oder mehr zu arbeiten.

    Da hilft wohl nur noch -> :cool:
     
  10. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Sehr interessant finde ich auch die Fehlermeldung, wenn man die Bilder über den ersten Link aufruft:
    Und was das Aussehen, das Verhalten oder die Usability von Longhorn angeht, so wird sich das kaum von vorigen Versionen unterscheiden. Das wäre marketingtechnisch ja reiner Selbstmord, wenn plötzlich keiner mehr Probleme hätte. :D

    Denke mal, dass wir hier nicht wirklich über sowas zu diskutieren brauchen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Longhorn Screenshots
  1. MacEnroe
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.253
  2. WollMac
    Antworten:
    153
    Aufrufe:
    3.162
  3. orcymmot
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    944
  4. stonefred
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.430
  5. Larsen2k4
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.701