Neue Lieblingsprodukte

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.803
Reaktionspunkte
417
wavey heute im Kühlregal entdeckt:

"Katjes Yoghurt Gums Drink"
schmeckt sehr wolkig & leicht süssherb



wayvey
 
...und wieviel hast du fuer diesen Thread bekommen :D

ich halte von diesen Joghurt drinks nicht viel. Da wird mir immer schlecht von :(

ah und wo wir schonmal bei Lieblingsprodukten sind :)

buedde schoen. In den USA geliebt, in Deutschland gesucht und bei der Shell gefunden :D Mountain Dew!
 
Haha, vorhin gerade gekauft:


3x60g Packung, sind die besten! (darum habe ich gleich 2 genommen ...) :)
 
Ahaaaa... püriertes Fruchtgummi!!!


EDIT: Ach ich hab eben noch Rapsöl vom Plus gekauft... in einer grünen Flasche...

Und nochwas:
LSD-Frösche... :D
 
das hab ich vorhin gekauft :
 
The Moonface schrieb:
buedde schoen. In den USA geliebt, in Deutschland gesucht und bei der Shell gefunden :D Mountain Dew!
Moon, doch hoffentlich nicht bei Wikipedia gesucht? ;)

@peppermint: Diese Plastikgrütze steht in meiner persönlichen Geschmacksskala unmittelbar hinter gedünstetem Braunbärhoden und unmittelbar vor Braunbärhoden, ungedünstet! Obwohl ich noch nichts von alledem probiert habe…
uebel15x18.gif
 
Willeswind schrieb:
Diese Plastikgrütze steht in meiner persönlichen Geschmacksskala unmittelbar hinter gedünstetem Braunbärhoden und unmittelbar vor Braunbärhoden, ungedünstet! Obwohl ich noch nichts von alledem probiert habe…
uebel15x18.gif
Immer diese Vorurteile! Probiers oder bleib tolerant. :cool:
 
heldausberlin schrieb:
Immer diese Vorurteile! Probiers oder bleib tolerant. :cool:
Na gut, ich probier den Katjesdrink, wenn du dir die Bärenhoden zu Gemüte führst… :D
 
Der billige Eistee von Plus :D.
Geiles Zeug ;).
 
He Wille, verträgst du keine animalische Milch? Ansonsten verstehe ich nicht, weshalb du keine Bärenhoden magst, Sojamilch ist einfach nur schauderhaft ... :D
 
Dann klebst du ja wie so ein Fliegenfänger ...

Kann man die neuerdings fertig kaufen?
 
Merkwürdig, daß es hier fast nur ums Essen geht.
 
Naja der Threadersteller fing mit Essen an, also war es nur logisch, dass nach den nächten Beiträgen - in denen es auch ums Essen ging - erstmal nichts anderes folgt :D
 
Ich knabbere grad die hier:

snyders_mustard_onion.jpg


Kann ich nur jedem einmal empfehlen, obwohl's von den Amis ist. :cool:
 
Zurück
Oben Unten