Neue Lautsprecher...

Questionator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein 1Ghz Powerbook, und zur Zeit ziemlich alte und schlechte kleine Logitech Boxen angestöpselt... das passt natürlich garnicht zum Powerbook, und desshalb wollte ich mich mal informieren, wie das mit der Leistung von den Apple Pro Speakern aussieht... Ich will halt ordentlich aufdrehen können, ohne dass es mir gleich die Boxen um die Ohren haut, ordentliche Klangqualität ist mir auch bei hoher Lautstärke wichtig!

Eignen sich die Apple Lautsprecher um knallhart aufzudrehen, und den Bass in die Nachbarschaft zu blasen?
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
JA!
also ich habe die schönen Sticks von harman und den entsprechenden SUB und bin echt zu frieden. Sicherlich kein High End :) Aber wirklich mehr als ausreichend!

Und außerdem sehen die noch geil aus!
 

apfiputz

Mitglied
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
die pro speaker passen eh in dein powerbook oder? mit dem minijack stecker oder wie der heißt...
die jbl creature sind übrigens auch zu empfehlen!
 

pirate

Mitglied
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo .... ich bin seit einiger Zeit auch Besitzer der Soundsticks !

was mich aber an diesen hochwertigen Lautsprechern besonders überrascht hat ist , das sie auch ohne Probleme Plug an Play mäsig an die alte Windows Kiste passen !
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.073
Punkte Reaktionen
1.404
Hoi, warum is denn der Questionator "banned"? Hat der was angestellt??
 

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
er war zur falschen zeit am falschen ort :rolleyes:
 
Oben