Neue Keyboard Technik

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von el_schinkone, 30.04.2006.

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Was haltet ihr davon?

    Apple virtual keyboard patent quite resembles a UMPC

    klick
     
  2. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    ist doch das gleiche, wie bei den origami-dingern von microsoft. hab es selber noch nicht ausprobiert, aber könnte wohl funktionieren :D
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Wo ist denn da der Unterschied zu Onscreen-Tastaturen bei schon den ältesten Palms?
     
  4. full.collapse

    full.collapse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Ich halte nichts davon, weil in der Überschrift Apple steht und auf dem Bildschirm Windows XP angezeigt wird.
     
  5. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Mehr muss wohl nicht gesagt werden ;)
     
  6. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2004

    Ja Ok hier geht es ja nur um eine Patent-Sicherung mal sehen was Appel daraus macht.
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    So ein Unsinn, Apple sollte besser keine 2-Finger-Tipser mehr in seinen Forschungslabors anstellen. Das Frogpad zeigt doch, dass man auch mit wenigen Tasten ordentlich tippen kann.
     
  8. Electroplankton

    Electroplankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Quelle is MacTechNews

    Ansich schon ne schöne sache aber ich bin vor nen paar monaten auf ein richtig geiles video gestoßen. Das video ist nicht von apple aber es verdeutlicht die technologie.

    Video

    das ist einfach hammer und es könnte doch sein das die neuen MacBooks nurnoch ein Bildschirm sind =)

    Edit: im video sieht man Google Map und oben ist ne leiste die der von OS X sehr änlich ist =)) vielecht doch Apple?
     
  9. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Das Video und sämtliche Spekulationen darüber hatten wir schon mal vor ca. 2-3 Monaten. Aber nett anzuschauen ist es.
     
  10. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Eine interessante Site für Innovatives überhaupt:

    http://seminare2.design.fh-aachen.de/continuity/http://seminare2.design.fh-aachen.de/continuity/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen