neue iTunes-Anleitung zum download

  1. Sebastiano

    Sebastiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    44
    hei ihr,

    ich zitiere hier mal MacNews, falls noch nicht bekannt:

    Hagen Henke hat sein iTunes-Handbuch überarbeitet und in der Version 5.1 veröffentlicht. Auf rund 80 Seiten erklärt er Funktionen des Programms, den iTunes Music Store und die Anbindung ans Internet-Radio. Man kann das Buch kostenlos zur Probe herunterladen, bei Gefallen bittet der Verlag um eine Registrierung für 5 Euro.
    http://www.elbsand.de/iTunes/itunes.html

    Liebe Grüße
    Sebastiano
     
    Sebastiano, 24.09.2005
    #1
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Für sowas haben wir ja maxi.d. (Klick!). :) Oder ist das eine oder andere etwa ein Pseudonym? ;)

    Gruß,

    dejes
     
    dejes, 24.09.2005
    #2
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    hehe

    grad entdeckt. nein das bin nicht ich. meine version ist besser ;)
    habs mir grad angesehen. wenn die internet-version alles an infos beinhaltet und keine gekürzte version ist, dann ist "unsere" anleitung die eindeutig bessere, weil da viel mehr drinn steht...
     
    maxi.d., 02.06.2006
    #3
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    @maxidiezl: Eine Version als PDF wäre jedoch sinnvoll. Naja! Steht zumindest auf meiner Wunschliste. ;)
     
    Markus87, 02.06.2006
    #4
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    haben schon viele vorgschlagen, wär aber auch recht viel arbeit ;)

    ne version zum download gibts aber
    der link dorthin ist glaub ich im eröffnungsposting
    ist aber nicht von mir gemacht
     
    maxi.d., 02.06.2006
    #5
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Eigentlich wollte ich schon mal die Arbeit übernehmen. Jedoch müsste ich dazu iWork und iLife oder Office kaufen.
     
    Markus87, 02.06.2006
    #6
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Och, wenn es nur daran scheitern sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Dauert halt nur ein wenig, nicht gleich von heute auf morgen :-D
     
    SirSalomon, 03.06.2006
    #7
  8. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1

    wenn ihr die texte zukünftig in xml notiert, dann kann man das automatisieren. aus einem xml-dokument könnte man z.B. html und pdf auf knopfdruck erzeugen. das geht ziemlich gut. stichworte: xml, xlst. auch wenn ihr nicht pdf machen wollt, ist xml+xlst empfehlenswert.

    sicherlich ist jemand im forum anwesend, der diese techniken kennt und vielleicht sogar zeit dafür hat.
     
    catvarlog, 03.06.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iTunes Anleitung
  1. mib2000
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    474
    chaos_inc
    23.09.2008
  2. flip2403
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    496
    onlyTan
    29.01.2008
  3. Chobonaut
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    Chobonaut
    15.12.2007
  4. senso
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    736
    MacErik
    29.03.2007
  5. beffmeff
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
    fallen
    03.02.2007