Neue iSync Version?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von SaC, 08.12.2004.

  1. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hallo!
    In letzter Zeit hat sich auf dem Handymarkt ja so einiges getan. Megapixelhandys, neue Motorolas, UMTS...
    Weiß jemand wann Apple gedenkt darauf mit einer neuen iSync Version zu reagieren? Vielleicht im Jänner (da soll ja so einiges kommen), oder doch erst beim Tiger-Release?

    Grüße
    Philipp
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Also eigentlich werden doch schon die gängigsten Geräte unterstützt.
    Es könnte aber sicherlich nicht schaden, mal wieder was neues zu bringen!
     
  3. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Naja, mit den neueren Modellen gibt es da schon einige Probleme. Siehe Siemens S65 (Umlaut-Bug und einige andere) oder die neuen Motorola Modelle (Über Bluetooth läuft da gar nix, und auch mit USB mehr schlecht als recht. Oder auch das kleine Nokia, von dem mir die Versionsnummer gerade nicht einfallen will...
    Es wäre schon wünschenswert, dass sich da bald etwas tut.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ok, ich kenne die einzelnen Probleme leider nicht!
    Aber wenn es so ist, wird es sicherlich mal wieder Zeit!
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    wäre toll wenn nen neues iSync käme...vielleicht gäbe es dann auch ordentliche unterstützung fürs k700
     
  6. digimanHH

    digimanHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2004
    Also ich synce mein K700i seit 2 Monaten problemlos mit isync.
    Adressen und Termine.
    Was leider nicht synchronisiert wird, sind die Bilder der Kontakte.
    Habs aber überlebt :)

    Hier kursieren auch bereits einige Anleitungen.

    Gruß
    Paddy
     
  7. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    wie syncronisiert Du die Adressen? Ich musste die Adressdaten manuell nachflicken. gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, daas auch Straßennamen und Orte gesynct werden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen