Neue iSight - Wann?

Diskutiere das Thema Neue iSight - Wann? im Forum Gerüchteküche

1. MarkusNied

MarkusNied Thread Starter Mitglied

Wann wird die neue iSight ausgeliefert? Hab heute bestellt - gut oder schlecht - könnt ich schon die neue bekommen?
    Wieviel kostet das zurückschicken?

2. bebo

bebo Mitglied

Die neue wird vermutlich am Dienstag heraus kommen. Schick deine Kamera einfach zurück und das Geld sollte dir erstattet werden. ;)

3. bassuskrachus

bassuskrachus Mitglied

neue isight?? wie soll die sich ändern? naja, solang der preis nicht incl. montagekit fürs book um 50% fällt ist sie eh uninteressant!

4. grünspam

grünspam Mitglied

och neeee, oder?
    jetzt hab ich mittwoch oder wann des war meine gekauft und da soll ne neue rauskommen?
    kann doch ned sein...

-> trollmode ON

apple verarscht seine kunden

-> trollmode OFF

*lolz*

... werd ich wohl mit leben müssen... immerhin macht se3 des was ich will ;)

5. MacD

MacD Mitglied

es bleibt bei der rev.c. also keine panik.

kann mir jemand sagen ob die rev.b auch am imac G5 magnetisch haftet?

6. grünspam

grünspam Mitglied

kann dir meinen magnetfuß geben wennd ihn willst - bei interesse grad ne PM ;)

7. UdoN

UdoN Mitglied

Ob das so gut ist?
    Vieleicht am Festplattengehaeuse? Nee, das ist aus Alu, aber an den Scheiben darin vieleicht

8. MarkusNied

MarkusNied Thread Starter Mitglied

Hab am Samstag eine im Apple Store bestellt - bei der Part No. steht M8817FD/C - ist das schon die neue?

C - müßte schon die neue sein oder?

9. fasto

fasto Mitglied

neue features dürften nicht zu erwarten sein, eher bugfixes .... habe selber keine isight (zu teuer), aber von mikrofon-problemen gehört/gelesen.

folgende features finde ich zeitgemäss und wären gleichzeitig sofort-kaufen-argument:

- wlan
    - zoom
    - (fern)steuerbare schwenk-/neige funktion (interessant für autom. gesichtsverfolgung)
    - akustik/motion sensor, versand von einzelpics/videos/sound via mms/mail

10. OS_Xperience

OS_Xperience Mitglied

Wie bereits berichtet steht Revision C der 2003 vorgestellten iSight kurz bevor. Bislang ging man davon aus, die Aktualisierung bringe nur ebenso kleine Verbesserungen mit wie beim Übergang von A auf B, nun berichtet AppleInsider aber von weiteren Änderungen. Demnach bringe die neue Version, die bereits ihren Weg in die Verkaufskanäle gefunden haben soll, verbesserte Audio-Funktionen mit, so zum Beispiel bessere Störgeräusch-Unterdrückung beim Mikrofon. Bislang konnte der Fehler auftreten, dass das Mikrofon einfach nicht mehr reagierte. Schön öfter waren im Apple-Forum Beschwerden über ungleichmäßiges Verhalten des Mikrofons zu lesen, wobei die einzige Lösungsmöglichkeit war, die iSight an- und wieder auszustecken.

iSight

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...