neue .ipsw für 2G mit 3.0 ?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hi,
ich versuche gerade das ***** 3.0 zu nutzen und brauche das aktuelle Firmware.ipsw , habe aber nur "iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw!
Wo bekomme ich das aktuelle für mein 2G mit 3.0 her ?

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag bitte löschen !!!!
 
Hi,
ich versuche gerade das xyz-Programm x.x.x zu nutzen und brauche das aktuelle Firmware.ipsw , habe aber nur "iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw!
Wo bekomme ich das aktuelle für mein 2G mit 3.0 her ?

Grüße
Chris

iTunes die Firmware downloaden lassen (Update, aber später ausführen). Dann liegt sie im Ordner /User/Appdata/Roaming/Apple Computer/iTunes/iPhone Software Updates (gilt für Windows Vista).
 
habe aber nur "iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw!

Ich denke die Datei sollte die richtige sein, fuer mein 3G habe ich:

iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

hier liegen. Ein iPhone 2G hat es offiziell sowieso nie gegeben.

/tyake
 
Sucht er nicht das für den iPod touch 2G?
 
Zurück
Oben Unten