Neue Ipods und AoC

Habe heute Morgen im Applestore angerufen und die haben mir gesagt, dass es auf die neuen Produkte keinen edu-Rabatt mehr geben wird, komisch, bei Mac at Campus gibt es den 8GB Nano für 222€, weiß auch nicht was da los ist.
 
hab auch angerufen und kann das gleiche bestätigen... keine EDU preise fuer ipods und nanons
 
DIe iPod sind aber trotzdem günstiger als vor dem Update. Ausserdem find ich Edu Rabatt auf etwas was man zum lernen wirklich nicht braucht auch nicht unbeindgt erforderlich. Ich bin auch Student und arm. Es ist ja schon nett, dass sie sowas überhaupt machen. Macht nicht jede Firma!
 
Wenn Unimall.de das anbietet (und das korrekt ist), dann wird es auch wieder Rabatte geben, sonst wäre das doch Unsinn.
 
The_MiGo schrieb:
....Ich bin auch Student und arm. Es ist ja schon nett, dass sie sowas überhaupt machen. Macht nicht jede Firma!

Mach dir keine Sorgen, die machen das nicht aus Nettigkeit.
Die wollen halt nur sicher gehen, dass wir nach dem Studium (wenn wir alle Chefs sind, und stinkreich :p) uns an diese tolle Firma erinnern, und unseren Stuff bei denen kaufen.
 
bissel abwarten.........wir werden sehen was passiert.........(es werden erstmal die Restbestände verkauft, denke ich mal)........


Also kauft jetzt........! :D
 
Tim99 schrieb:
Das Back-to-school-Programm (bis zu 160€ zurück beim Kauf von Mac und iPod) geht übrigens leider nicht mit den neuen iPods:

ja, schade eigentlich! hatte speziell darauf gewartet und hätte mir dann heute einen neuen imac bestellt :/

dann warte ich halt nach weihnachten.... ;)
 
Aber der Shuffle hat Rabatt bekommen... wieso dann nicht auch die anderen... ?
 
nochmals macht keine pferde scheu die rabatte im apple on campus store kommen die tage!
 
Aber wenn die beiden hier schon dort angerufen haben und meinten es gäbe keine EDU preise dann kommen ja wohl auch keine...

Und wenn dann hat man ja immernoch 14 tägiges Rückgaberecht.
Gibste zurück und bestellst nochmal mit EDU Nachlass (wenn einer kommen sollte)
 
tunepolo schrieb:
Aber wenn die beiden hier schon dort angerufen haben und meinten es gäbe keine EDU preise dann kommen ja wohl auch keine...
Und wenn dann hat man ja immernoch 14 tägiges Rückgaberecht.
Gibste zurück und bestellst nochmal mit EDU Nachlass (wenn einer kommen sollte)

denke dass dieser schritt nicht noetig ist. apple ist im allgemeinen so kulant, dass sie dann die differenz erstatten wuerden.
 
Hab gerade mal bei Apple angerufen, um mich zu vergewissern, ob es denn wirklich bei den aktuellen Preisen in den AoC-Stores bleibt und der gute Mann meinte, dass er dazu eine Anfrage an Apple-USA gibt, aber bisher noch keine Antwort angekommen ist, es besteht also Hoffnung, dass die Preise noch sinken! :)

Meiner Erfahrung nach sind die AoC-Preise konkurrenzlos niedrig, da kommt auch Unimall nicht ganz ran. Das Macbook hat mich bei Unimall z.B. 992€ gekostet, während es über den AoC-Store für 950€ zu haben war, ich denke den Unterschied wird man auch wieder bei den iPods sehen können, vor allem bei den größeren.
 
hmm, hab auch gestern angerufen und die Info bekommen das heute die "richtigen Preise" verfügbar sein werden. Bei dem Gespräch fielen keine Wörter wie: "vielleicht" "eventuell" "nicht sicher"... ;)

Will endlich bestellen.. :D
 
lol, hab grad nochmal angerufen und zufällig den gleichen Mitarbeiter von gestern erwischt. Neue Info die sie haben: es gibt zum aktuellen Zeitpunkt keine Edu-Rabatte, das kann sich aber noch ändern - auch kurzfristig.. :confused:

d.h. die Leute an der Hotline wissen genausowenig wie wir... :(
 
ok leute so wie es aussieht gibt es "erstmal" keine neuen rabatte auf die video und nano pods. bisher wird nur der shuffle rabatiert. aber brecht nicht gleich in panik aus.

alles in progress!
 
Also entgegen meiner Aussage gestern habe ich jetzt doch bei Unimall bestellt, ich denke die 10€ Preisunterschied zum AoC werde ich dann doch verschmerzen können (sprich, ich hab die Nerven verloren ;) )...
 
Zurück
Oben Unten