Neue iPod Tasche

  1. slaytanic

    slaytanic Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von der neunen iPod socke? Für 99€ Wucher oder Schnäppchen. Was ist so besonders gegenüber zB dem iPod socken den ich zur Zeit habe?
     
    slaytanic, 09.03.2006
  2. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    das ist ja wohl keine socke!! sondern eine richtig schöne echte Ledertasche!! Mit den Socken wohl kein Vergleich! Ich will die Tasche erstmal in Natur sehen, aber ich denke schon, dass 99€ sehr viel Geld sind für solch eine Tasche!
     
    weber, 09.03.2006
  3. slaytanic

    slaytanic Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    jo is natürlich keine socke sondern ein dummer verschreiber von mir...aber denkst du das der unterschied sooo gravierend ist? ich denk mal bei beiden sachen wir er geschützt oder etwa nicht?
     
    slaytanic, 09.03.2006
  4. Seidi

    SeidiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Es ist wohl eher ein vollkommen überteuertes Täschchen :o

    Ach ja, die Suche hätte auch hier geholfen....
     
    Seidi, 09.03.2006
  5. slaytanic

    slaytanic Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    wo du recht hast hast du recht aber ich denk mal das der preis noch sinken wird...wobei bei apple zubehör man da ja nie genau weiss...
     
    slaytanic, 09.03.2006
  6. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    das kann man nicht vergleichen! Die Tasche und die Socken sind für komplett unterschiedliche Zielgruppen! Man kann auch nicht umbedingt ein Golf mit einem 5er BMW vergleichen! Klar sind beides Autos, aber in anderen Klassen!

    Und ja, der Unterschied ist gravierend! Ich persönlich habe die Socken. Sie sind wirklich 100%ig verarbeitet, aber ich denke doch, dass die Ledertasche wesentlich wertiger daher kommen wird.
     
    weber, 09.03.2006
  7. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Ich denke nicht, dass der Preis noch sinken wird! Ist immerhin kein technisches Produkt, welches im Wert verfällt! Leder ist zum Glück zeitlos;-)
     
    weber, 09.03.2006
  8. slaytanic

    slaytanic Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denk mal das der unterschied zwischen 5er bmw und golf größer sind als bei den taschen. beide schützen. beide sehen gut aus. das leder könnt mit der zeit sogar hässlich aussehen....
     
    slaytanic, 09.03.2006
  9. slaytanic

    slaytanic Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    naja dann werden sie meiner meinung auf den teilen sitzen bleib für das geld hast du früher ein shuffle bekommen und in diesen zeiten haut niemand sein geld ausm fenster raus
     
    slaytanic, 09.03.2006
  10. JimBeam

    JimBeamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Also die knapp 100,- Euro halte ich auch fuer stark ueberteuert. Zusaetzlich finde ich es unpraktisch, den iPod bei Lagerung zu schuetzen und beim Gebrauch nicht. Deshalb habe ich mich beim nano fuer die folgende Tasche entschieden:

    http://catalog.belkin.com/IWCatProd...ction_Path=//Root/MP3Zubehr/AppleiPodZubehr/#

    Hat mich im Saturn 13,- Euro gekostet. Macht was her und schuetzt (den Haken kann man uebrigens leicht entfernen und das Baendchen von unten nach hinten umklappen und mit einem Knopf befestigen.)
     
    JimBeam, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iPod Tasche
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    738
  3. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    797
    tk-secur
    17.09.2012
  4. iMac27i7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424