Neue iPhones (Austellungsstücke) seriös?

zitat:
Apple iPhone X Ausstellungsstück evtl. mit Gebrauchsspuren/Kratzern mit Lightningkabel-/Netzteil -
zitat ende

Keine Originalverpackung, ggfls. Kratzer und wahrscheinlich kein originales Netzteil/Kabel
Mich schreckt das ab, da würde ich lieber bei Ebay Kleinanzeigen ein Neugerät kaufen
 
Wer mal ausgestellte Hardware in Läden gesehen hat weiß: dafür ist eine starke Preisreduktion gerechtfertigt, die Dinger sehen oft aus wie sau.
 
Ein Arbeitskollege hatte mal ganz stolz ein „Schnäppchen“ iPhone 6S als Ausstellungsstück gekauft. Dummerweise lief da den ganzen Tag die Demo-Software durch. Hat sich aber wohl – ähnlich wie hier – entfernen lassen. :p

Naja, oft handelt es sich bei Ausstellungsstücke auch um Bulk-Ware ohne Kabel und Karton. Alleine Netzteil und Kabel nachkaufen kommt schon teuer, falls nicht vorhanden.

Würde auch lieber ein gutes gebrauchtes inkl. OVP, Zubehör und ggf. Originalrechnung kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ und dg2rbf
Könnten auch gestohlene Geräte sein, wenn noch Demo Software läuft oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ und dodo4ever
Könnten auch gestohlene Geräte sein, wenn noch Demo Software läuft oder?
Theoretisch bestimmt. Bei meinem Kollegen wurde das bei einem „Expert“ gekauft, ähnlich wie bei dem von mir verlinkten Forumsbeitrag, da stammte das Demo-Gerät ebenfalls von „Expert“. Die machen oder machten das scheinbar so gelegentlich…
 
Zurück
Oben Unten