Neue Imagekampagne: Softwear by Microsoft

Was war daran besonders? Es war weder besser als die Konkurrenz noch besonders komfortabel noch cool. Ein DOS-T-Shirt-Aufdruck hat den gleichen Style-Faktor wie eine abgebildete Zahnspange oder ein Gipsbein. „Ach, du musstest damit auch mal arbeiten?“


Das DOS hat soweit ich weiß einige neue Sachen ermöglicht und revolutioniert. Aber hier ist mein Latein am Ende, da kann ich nicht weiter argumentieren.
 
Endlich mal stylische Klamotten fürs nächste MUT ;)
 
Schuldig fehlt- genau.

Und um den Abtörnreiz zu erhöhen- alles in Doppelrippausführung bitte ! :D

Jock-l
 
Aloha,
also wenn der typische Computer Nerd als Käufer angenommen wird weiß ich wieso von denen so wenige in ihrem Leben mal eine Frau ohne Bekleidung gesehen haben bzw. sehen werden:).
Wer bitte kauft solchen Mist?
Na ja was soll's es gibt ja auch Leute die ein Apple T-Shirt auf der Straße freiwillig tragen oder ein Shirt mit Werbung für die Telekom usw. drauf anziehen.......
Aber wie immer bestätigt sich Microsoft hat einfach keinen Geschmack;-).
 
manche shirts werden sie schon verkaufen ..
aber ein t-shirt mit bill gates 15j fresse, da werden sie nicht einen kunden für finden:D
 
Gibt doch einen hier im Forum, der hat dieses Bild als Avatar!
 
Zurück
Oben Unten