Neue iMacs und Mac Minis im Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChristophM

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
25
Hallo Leute,

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass mit OS X Mountain Lion auch neue iMacs und Mac minis veröffentlicht werden? Ist das eurer Meinung nach möglich oder wahrscheinlich ? :rolleyes:
 

glancos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
2.004
Hallo,

die Chancen dafür liegen bei exakt 50%

glancos
 

greenflo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
1.456
Ich halte es für Wahrscheinlich, allerdings wird es keine großen Änderungen geben.
Ivy (CPU/GPU) wird wohl kommen, mit Ivy kommt USB 3.0 und das wars.

Angeblich hat Apple ja Fertigungsprobleme und deshalb lassen die Imacs auf sich warten. Verlassen würde ich mich nicht auf Juli, könnte auch später werden, wenn Nvidia ihre GPUs nicht in ausreichder Stückzahl produzieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben