Neue ICQ-Beta Version 3.0X

Diskutiere das Thema Neue ICQ-Beta Version 3.0X. Endlich gibt es für OSX eine ziemlich gute Version von ICQ, die schon viele Features der...

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Endlich gibt es für OSX eine ziemlich gute Version von ICQ, die schon viele Features der "überladenen" Windows-Version integriert hat.

Schaut sie euch an, ich finde diese Version ziemlich gut...

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacTuX

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
348
ICQ ist abar net so schön wie....

...Fire!
Ich finde Fire ist viel besser als ICQ...
Denn...Man kann damit nicht nur ICQ sondern auch MSN-Messenger, Yahoo Messenger, AOL-Messenger und Jabber benutzen...Also alle buddys in einem Programm.
Und natürlich schön im "Aqua-Look"!

Download:
http://www.epicware.com/Downloads/Fire.0.29.b.English.dmg.gz

Ist zwar noch ne betta funzt aber super...

CU TuX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
Hmmm, ich glaube, ich sollte das auch mal benutzen. Danke für den Link...:)
 

MacTuX

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
348
Hi nagareboshi...
Jaja, ist wirklich cool

TuX

PS: Du warst doch auch eine von den "jungen Macusern" oder???
Man könnte ja mal Chatten...Meine ICQ Nummer: 127746660
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
Jetzt gibt's ja wieder eine neue Version von ICQ (v3.0.2). Gut so! Aber ich benutze lieber für OS X Icy Juice.
 
Oben