neue iChat Symbole von .mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rosa rot, 18.03.2006.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die neuen Symbole heruntergeladen (siehe Foto). Jetzt sind sie auf dem Schreibtisch. Nun ergeben sich mehrere Fragen :) :

    1. Wo soll ich den Ordner nun hinschieben um jederzeit in iChat darauf zugreifen zu können?

    2. Kann ich dann z. B. meinen Status mit dem "Statussymbol" oder "Notizzettel" anzeigen und nicht wie bisher einen Text?

    3. Werden dieses Symbole, wie z. B. die "Stimmungs-Chat-Blasen" oder die Symbole "Wetter"lage dann im Aufklappmenü "Smilies" eingeordnet, um sie direkt in den Chat einzubinden?

    4. Oder sind die Symbole nur statt dem Kontaktbild gedacht? Wäre imho aber nicht wirklich sinnvoll :(

    5. Da gibt's auch Symbole wie "Titanium- und Plastiktastatur". Wie und wo verwendet man die denn?

    Fragen über Fragen :)
    rosa rot
     

    Anhänge:

  2. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Hier is kein Foto zu sehen.. ;-) - ups, jetzt doch... aber wo wir schon dabei sind - wo genau sind denn diese Icons zum Downloaden, ich kann sie auf mac.com nicht finden?
     
  3. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hier jetzt die Fotos :)

    Du musst dich auf .mac einloggen (ist nur für Mitglieder) und dann siehst du es gleich auf deiner Hauptseite.
     
  4. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    son pech - ich hab zwar einen .mac-Account, aber nur als "Untermieter" bei einem Freund.. Die Infos darüber bekomme ich zwar angezeigt, aber nix zum Downloaden. :(
     
  5. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    also hinbekommen hab ichs auch nicht, hab das ganze zwar mal in den ichat icon ordner geschoben, hat sich aber nix getan.

    außerdem sooooo berauschend finde ich die leider auch nicht ...

    gruss

    burn
     
  6. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich sie jetzt auch, und es hat gar nichts bewirkt :( Wie soll's jetzt weitergehen :confused: Wie kann man nun drauf zugreifen?
     
  7. mapfel

    mapfel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie's weiter geht... na so wie es auf .mac beschrieben ist :)
    Du ziehst einfach eines der Icons auf Dein Symbol im iChat Kontakt Fenster.
    Bis zu 18 solcher Symbole werden gespeichert... Erreichen kannst Du diese, wenn Du mit der maus auf Dein Symbol klickst und etwas drauf bleibst.

    Das wars... mehr nicht ;-)


    Meine 50 cent
     
  8. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, aber dann wird ja mein Kontaktbild geändert, ich möchte die Icons z. B. die Statusicons oder die "Stimmungs-Chat-Blasen" nicht anstelle meines Kontaktbildes anzeigen, sondern ev. wie einen Smiley verwenden können. Also direkt im Chat. Oder ist das nicht dafür gedacht??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen