Neue iCal/iSync-Versionen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Wuddel, 22.08.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    http://www.macrumors.com/pages/2003/08/20030821184417.shtml

    Ein Hoffnungschimmer für mich als Apple-PIM-Apps-Dauernörgler
     
  2. *maul* will endlich meinem PocketPC von Haus aus mit iSync syncen *maul*
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Noch mehr gute Nachrichten

    http://www.appleinsider.com/article.php?id=135

    Das Update ist nicht sooo umfangreich aber iSync kann ja nur besser werden.
     
  5. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Re: Noch mehr gute Nachrichten


    Die gleiche Quelle hat auch den wesentlich besseren Support für die 'Symbian'-Mobiles, wie das P800 oder das 7650 erwähnt.

    Vielleicht bekomme ich ja dann endlich mal mein P800 ordentlich gesyncht...
    ;)
     
  6. Besteht wohl Hoffnung das das NOKIA 6310i jemals mit iSync funktionieren wird oder soll ich sie lieber gleich begraben?

    Hab eines geschenkt bekommen. Beim S55 meiner Freundin funzt iSync genial... :cool:
     
  7. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    @ retrax:
    Na, auch hier...;-) (Wir sind uns ja schon in der ppc-welt-community.info begegnet)

    Also ich bin mit dem jetzigen Stand der Sync möglichkeiten PPC via iSync mit Missing link schon recht zufrieden; bloss das die ganztägigen Ereignisse in iSync um einen Tag zurück stehen, nervt ein bisschen.

    @ mitraix:

    die Hoffnung, das 6310i vernünftig in die Mac iCal/iSync/-Umgebung einzubinden kannst di glaub ich total vergessen, insbesondere weil sich bei Nokia da doch keiner drum kümmert; da werden fleissig Multimedia-Dödel-Schnickschnackphones entwickelt, anstatt das bestehende Repertoire an Geräten weiter zu pflegen.

    Ich wechel zu Sony ...

    Gruß
    mac.man_de
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    sowas, ist mir noch garnie aufgefallen. War bis vor ein paar Monaten noch regelmäßig in der PPC-Welt-Community und war dort sehr stark aktiv.

    War da auch schon auf ein paar Community-Treffen und kenne auch Cityhunter.

    mfg
    Mauki
     
  9. bin dort im o2/T-Mobil/Siemens Forum....was für einen PocketPC benutzt du?
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    einen IPAQ, aber ich war in er ganzen COmmunity unterwegs. NUr einzelen Foren fin ich blöd, außerdem als ich meinen IPAQ gekauft habe, hat man die Unterteilung in die einzelnen Hersteller nicht gebraucht. Da hat man sich nen IPAQ gakauft, ansonten gabs ja nur HP und Casio.

    Ich nehme an das du wenn du dich im o2/T-Mobil/Siemens Forum aufhälst, dort noch nicht so lange bist.

    Ich bring den IPAQ zum Treffen mit.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...