Neue iBooks und Powerbooks aber wo??

raver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
die neuen iBook und powerbooks sind ja seit monatg schon drausen, und ich hab deswegen auch am montag mein 13 tage junges 800MHz ibook zurrückgegeben. Jetzt wolte ich mir das neue G4 12" ibook kaufen, nur ich hab noch keinen händler gesehen, der das neue schon hat!! die machen zwar schon massig werbung auf den seiten, aber wenn man ma da anruft und fragt, meinen sie das sie das ibook noch nicht haben!! kann mir vieleicht jemand nen deutschen händler nennen, der das neue ibook schon hat? beim apple sorte möchste ich das nicht bestellen 1. wegen der garantie 2. wegen der lieferzeit!

MfG Raver
 
Aus diesem Grunde habe ich meines behalten, zumal nur 956 bezahlt. Wie ist denn die Lieferzeit beim Apple Store?
 
Ruf halt mal bei den Shops an und frag nach ;)

Gruss
Kalle
 
ja das hab ich ja gemacht und die meinten alle sie hätten das noch net!! die würden es erst nächste woche bekommen!!
 
Dann müsste halt noch eine Woche warten, ich glaube es lohnt sich ;)

Gruss
Kalle
 
Na, dann wirf Dir noch ein paar Speedis ein und rave bis nächste Woche durch.
Sei froh, dass Du Dein Büchlein zurückgeben konntest und für das gleiche Geld ein etwas besseres Gerät bekommst.

1 Woche, halte durch! Das packst Du!

(Bestellen nicht vergessen ;))
 
hallo

ein glück, mein umtauschrecht ist schon verfallen.

gruss
wildwater
 
ich hab auch noch glück gehabt und konnte mein altes abgeben. bestellen werd ich wohl nächste woche, solange muss es eben wieder der sawtooth tun, aber das ists mir wert :)
 
Zurück
Oben Unten