1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iBooks ohne VGA-Adapter?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von raver, 28.04.2004.

  1. raver

    raver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    neue iBooks ohne VGA-Adapter??

    ich habe vor ca. ne woche mein 800MHz iBook zurrückgegeben wegen den neuen iBooks. als ich dann heute mein neues iBook gekommen ist und ich es ausgepackt habe, habe ich fastgestellt, das da gar kein VGA-Adapter mehr drinne ist! meine frage ist jetzt, ist das jetzt bei allen neuen iBooks so das apple keine adapter mehr einpackt, oder hab ich eins erwischt wo keins eingebackt worden ist??
     
  2. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das ist normal. Wenn man den haben will, muss man sich erst bei Apple wegen dem 1mm Spalt am Akku beschweren und dann auf einen Gehäusetausch verzichten. Dann bekommt man ihn zugeschickt - wahlweise auch den Videoadapter ;)

    Also ernsthaft: Bei mir war einer dabei.


    EDIT: wer lesen kann...: Sorry, ich red genau von dem iBook 800MHz das du zurückgegeben hast :/
     
  3. raver

    raver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja da war der auch bei mir dabei, und deswegen hat es mich auch gewundert das der bei dem neuen net dabei ist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iBooks VGA
  1. Polybios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  2. suuub
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.212
  3. Starduster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    999
  4. adi1981
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    764
  5. Metallican20
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    6.332