Neue iBooks ohne VGA-Adapter?

R

raver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
neue iBooks ohne VGA-Adapter??

ich habe vor ca. ne woche mein 800MHz iBook zurrückgegeben wegen den neuen iBooks. als ich dann heute mein neues iBook gekommen ist und ich es ausgepackt habe, habe ich fastgestellt, das da gar kein VGA-Adapter mehr drinne ist! meine frage ist jetzt, ist das jetzt bei allen neuen iBooks so das apple keine adapter mehr einpackt, oder hab ich eins erwischt wo keins eingebackt worden ist??
 
Nee, das ist normal. Wenn man den haben will, muss man sich erst bei Apple wegen dem 1mm Spalt am Akku beschweren und dann auf einen Gehäusetausch verzichten. Dann bekommt man ihn zugeschickt - wahlweise auch den Videoadapter ;)

Also ernsthaft: Bei mir war einer dabei.


EDIT: wer lesen kann...: Sorry, ich red genau von dem iBook 800MHz das du zurückgegeben hast :/
 
ja da war der auch bei mir dabei, und deswegen hat es mich auch gewundert das der bei dem neuen net dabei ist!
 
Zurück
Oben Unten