neue hp mit iweb

som

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
1.002
Finde ich beim schnellen reinschauen nicht verkehrt, was mir jetzt nur aufgefallen ist dass bei Julian die Textschatten der letzten Punkte etwas zu hart wirken.
 
F

fib

Haha, wie lustig! Richt mal Katharina und Johannes Berggren Grüße von den Martins, wir sind früher viel zusammen 420er und Teeny gesegelt.

Ich würde die News über Julian in der Ich-Form schreiben, da ihr zu zweit gleichwertig auf der Seite dargestellt seit.

Sonst passt schon ;)
 

schokolade gut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
473
fib schrieb:
Haha, wie lustig! Richt mal Katharina und Johannes Berggren Grüße von den Martins, wir sind früher viel zusammen 420er und Teeny gesegelt.
vielen dank für die schnelle antwort, ja mach ich !!
 

schokolade gut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
473
sonst noch irgend jemand der die seite beurteilen will...???
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
ganz schick,
aber check die Rechtschreibung noch. Oder heißt das etwa Otimist? :noplan:

Bei den News liegt die Schrift auf der Spiegelfläche - das find ich nicht so prall. Einfach mit der Schrift etwas weiter unten ansetzen.
Wenn man in der Galerie nur ein einzelnes Foto genauer anschauen will, wird sofort die Diashow gestartet - nervt.
Die E-Mailadresse würde ich anders schreiben, um so nicht den Viagra-Spambots in die Hände zu spielen.
Und verlinken wäre nicht schlecht, dass man bei Klick auf die E-Mail das Mailprogramm startet.
Ist Impressum nicht inzwischen auch für private Websites Pflicht? :kopfkratz:
 

E.Y.E

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
66
gefällt mir gut :)

Aber wieso hat die Schrift immer einen schwarzen schlagschatten? Das macht meiner Meinung nach auf schwarzem Hintergrund keinen Sinn, aber dafür wird die Schrift als Bild gespeichert, was die ladezeiten unnötig verlängert.

ps: ich hab eine Sporttasche von Musto ;)
 

stivi87

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Endlich kann man mal etwas über die spannende Karriere der Beiden nachlesen. Über zwei so bewegende Persönlichkeiten des Segelsports möchte man schließlich informiert werden. Vielen Dank!
 

TazzD

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
72
Sieht doch ganz OK aus. Als reine Infoseite über euch und eure Karriere finde ich das völlig ausreichend. Vielleicht würde ich die Farben etwas froher (heller) wählen.

Aber mal ein Wort zu euch beiden: Respekt! Für euer Alter ist das, denke ich, eine ganz schöne Leistung.
 

schokolade gut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
473
vielen dank!!! ...und es geht jetzt erst richtig los!!!
das mit den farben ist gar nicht so leicht, ich hab die hp mit meinem mac erstellt und dann auf einem anderen rechner angeschaut,da war das rot dann so grell das mans nict mehr anschauen konnte...
 

MIC71

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
692
auch hier das grosse problem mit den ladezeiten ...versuch eine andere typo bzw. schriftgrösse, damit diese nicht als .png in iweb abgesaved wird ... und verkleinere deine pic!

ansonsten: weiter machen ;-)

cheers,
mic
 
Oben