Neue Hovawart Hp !

G

gast123890

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hi

Wie findet ihr diese???
Das mit dem Horizontalscrollbalken ist aber Absicht.
Trotzdem nur zu mit der Kritik :)
 
Ein Link wäre toll...
Auf hovawart.de finde ich zumindest keinen horizontaln Scrollbalken...

Grüße,
GaianChild
 
Programmiertechnisch: Wenn du schon mit CSS programmierst, dann könntest du auch die Schriften formatieren. ;)
 
Was meinst du?
Ich hab die Hp net geproggt das war meine Tante...
 
die grosse breite ist vielleicht etwas unglücklich, das hin und her irritiert. grafisch ist sie aber recht gelungen. vor allem gefällt mir, wie die zooms gelöst sind. irgendwann bekomme ich heraus wie man das macht!
 
ich finde die schrift auf der home-seite schwer zu lesen
 
bzw. die gesamte schrift auf allen seiten
 
Hmmm kannst mal ein Screenshot machen ?? Evtl fehlt dir ne Schriftart oder sowas...
 
Mir gefällt's. Punkt ! :)
 
gast123890 schrieb:
Hmmm kannst mal ein Screenshot machen ?? Evtl fehlt dir ne Schriftart oder sowas...

Schon schlecht..
 
gast123890 schrieb:
Hmmm kannst mal ein Screenshot machen ?? Evtl fehlt dir ne Schriftart oder sowas...
Ich denke nicht, dass mir eine Schrift fehlt. Die Seite wird ja vernünftig angezeigt. Ich finde lediglich, dass die Schrift schwer bzw. anstrengend zu lesen ist. Ist vielleicht eine rein-subjektive Empfindung.
Hier ein Screenshot:
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    14,9 KB · Aufrufe: 48
Ich kann mir leider deine angehängtes Bild nicht anschauen obwohl ich angemeldet bin...
Wenn du aber ein problem mit geglätteten Schriftarten hast...naja ich verstehs zwar nicht aber kenn auch jemanden den das betrifft.
 
cym schrieb:
Programmiertechnisch: Wenn du schon mit CSS programmierst, dann könntest du auch die Schriften formatieren. ;)

Was meinst du jetzt damit???
 
Das mit der anstrengenden Schrift liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass alles klein geschrieben ist (wahrscheinlich aus der Überzeugung, dass das schöner ausschaut ;))

Christian
 
Ich finde sie zu breit..., gerade, da es noch viele Leute mit kleinen Bildschirmen gibt, und quer-scrollen mag ich höchstens mit der Trackpad am PB...

Ansonsten finde ich die Schrift auch zu klein!

Ach ja:
Ich will, dass es auch Hunde namens Safari, Firefox und Explorer gibt, wenn schon Camino da ist... :D
 
ich hasse pages die nicht auf jedem browser gleich aussehen. mein konqueror will von dem ganzen gefusel nichts wissen =/
 
gast123890 schrieb:
Was meinst du jetzt damit???
Sorry, ich habe mich irgendwie im Quellcode verschaut. Der Text ist ja mit CSS formatiert :D
Na dann: Schöne Seite! Gefällt mir!
 
DoSE schrieb:
ich hasse pages die nicht auf jedem browser gleich aussehen. mein konqueror will von dem ganzen gefusel nichts wissen =/


Hassu mal ein Scrrenshot?
 
Zurück
Oben Unten