Neue HDD - Drucker übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lucas de Vil, 21.06.2004.

  1. Lucas de Vil

    Lucas de Vil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Mor *gähn* !

    Ich hab da ein kleines Problemchen ...
    Hab ne neue HDD inklusive OS X 10.3.4 und das System nahezu komplett aufgesetzt, allerdings würde ich jetzt gerne meine Drucker, die ich auf dem alten System eingerichtet habe, übernehmen.

    Welche lustigen Dateien muß ich dafür wo hin kopieren?
    Im ~/Library/Prefenrences liegt ne ganze Menge Druckermüll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese irgend eine tiefergehende Bedeutung haben ...
    Denn ein anderer Nutzer, der den Müll nicht in seinem Prefenrences - Ordner hat kann die Drucker ja auch benutzen.

    Hat irgendwer ne Idee?
    Wäre nett :)
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Frage vorab: um welchen Drucker handelt es sich denn?

    ad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker übernehmen?
  1. CPunkt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    271
  2. HubertusBe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    145
  3. Nikdo

    macOS High Sierra Drucker findet Papier Nicht

    Nikdo, 05.03.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    353
  4. ROMAZ

    macOS High Sierra Inaktiver Drucker

    ROMAZ, 03.03.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    416
  5. XERV
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    512
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.