Neue HDD - Drucker übernehmen?

L

Lucas de Vil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Mor *gähn* !

Ich hab da ein kleines Problemchen ...
Hab ne neue HDD inklusive OS X 10.3.4 und das System nahezu komplett aufgesetzt, allerdings würde ich jetzt gerne meine Drucker, die ich auf dem alten System eingerichtet habe, übernehmen.

Welche lustigen Dateien muß ich dafür wo hin kopieren?
Im ~/Library/Prefenrences liegt ne ganze Menge Druckermüll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese irgend eine tiefergehende Bedeutung haben ...
Denn ein anderer Nutzer, der den Müll nicht in seinem Prefenrences - Ordner hat kann die Drucker ja auch benutzen.

Hat irgendwer ne Idee?
Wäre nett :)
 
Frage vorab: um welchen Drucker handelt es sich denn?

ad
 
Zurück
Oben Unten