neue HD für mbp

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mcnewbie, 16.11.2006.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Hi leute,

    bin am überlegen meine 80 gb festplatte im MBP gegen eine größere zu tauschen >120GB - welche sind da kompatibel und was könnt ihr mir aktuell empfehlen?

    danke!
     
  2. Palaber1984

    Palaber1984 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    benutze mal Suche. ich weiss. ist schwer. ich finde auch net den ganauen Fred aber da ist was aktuelles. Probiers mal.
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    ja hab ich schon, nur in der fredflut ist das fast mission impossible...
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    einfach irgendeine Platte mit Serial-ATA anschluß kaufen. ich empfehle die 160GB Version von Hitachi.
     
  5. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    jein, du musst auf die bauhoehe (9.5 mm) achten. da fallen schon mal die fujitsus weg. ich habe die 160 gb samsung mit perpendicular recording. laeuft super!

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen