Benutzerdefinierte Suche

neue Grafikkarte für PM G5 1,6 Kaufempfehlung

  1. cheffe

    cheffe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich möchte ein wenig mehr Grafikleistung in meinem G5 1,6 haben, die Geforce 5200 hat mich schon immer gestört. Ich hatte kurz das "Vergnügen" einer 9800 Pro, diese hatte aber einen defekt und da sie auch noch ziemlichen Lärm verursachte, habe ich sie wieder zurückgegeben.
    Welche Karte ist passiv gekühlt, hat einen AGP-Anschluss und ist halbwegs kostengünstig? Ein TV-Out wäre auch nicht schlecht.
    Danke im voraus!

    Grüße

    P.S.: Ich möchte kein Bastellösung (also bspw. Lüfter tauschen, um best. Karten leiser zu machen).
     
    cheffe, 11.12.2005
  2. king

    kingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ne radeon 9600pro oder tx ist immer gut.
    wobei ich sagen muss das meine karte auch kaum lärm macht, ist aber ein anderer lüfter drauf montiert.
     
    king, 11.12.2005
  3. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin moin,

    aus meinem neuen G5 ( drei Monate alt ) habe ich eine radeon 9600pro tx mit 128 RAM hier. Die Karte wurde nur am ersten Tag benutzt und sofort durch eine 9800 256RAM ersetzt.

    Die Karte will ich noch vor Weihnachten bei 1.2.3 meins einsetzen für 68€ als Sofortkauf.
    Bei interesse PM an Mich.

    MfG Otiss
     
    Otiss, 11.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Grafikkarte Kaufempfehlung
  1. coolboys
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.231
  2. Fritzfoto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    206
    oneOeight
    15.02.2017
  3. Kopfkissen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    108
    Kopfkissen
    11.01.2017
  4. linuk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633
  5. littleangel
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.121
    littleangel
    29.12.2004