Neue Grafikhardware inkompatibel zu älterer Software?

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Hallöle,

    mein Problem (wieder mal) ist folgendes:
    Ich wollte auf meinem iBook 800 Combo Age of Empires II Gold spielen. Ich habe es installiert, und immer, wenn ich es starte (sowohl in 10.2 als auch in 9.2.2) kann ich nur den Introfilm answchauen, dann kommt 'das Programm wurde unerwartet beendet'
    OS9 sagt dazu noch irgendwas mit der Grafik und irgendein Microsoft-Dingens passen nicht. Direct Draw oder so ähnlich. Kann doch nicht sein, dass das jetzt auf meinem iBook nicht läuft, oder? Neu installiert hab ichs auch schon....
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    da würde ich mal auf die Systemvoraussetzungen auf der Herstellerwebsite schauen.

    No.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Grafikhardware inkompatibel
  1. DP1978
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.119
  2. Azge
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    380
  3. dive
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    952
  4. Synoxis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    281
  5. NiTrObUrGeR
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317

Diese Seite empfehlen