Neue Generation?

F

Feind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
12
Hallo,
letztes Jahr im September kam ja die neue Generation aller ipod Modelle raus.
Wird es dieses Jahr auch so sein? Gibt es schon mehr Infos?

Danke
 
Warum? Wenn du einen iPod haben willst, dann kauf dir einen, wenn du ihn brauchst. Man munkelt über ein iPod touch Update, aber mehr auch nicht... ansonsten verrät meine Glaskugel leider nichts.
 
Hallo,
die Wahrscheinlichkeit auf neue Modelle im September liegt bei 50 zu 50.

glancos
 
"Product iPod classic
Recommendation: Don't Buy - Updates soon "

Also ich glaub eigentlich nicht, dass diesen September ein neuer Classic rauskommt..
 
Schätze schon, wie fast jedes Jahr, auch wenn es einfach nur ein Speicherupdate ist.
Würde warten
 
Gerüchte darüber habe ich bisher noch keine gehört, vielleicht ist es aber auch noch etwas zu früh dafür.
 
Sind schon fast keine Gerüchte mehr, da in den letzten Jahren so gut wie immer, irgendein Update gegen September kam
 
Vielmehr wird auch nicht mehr spekuliert ob eine neue Generation folgt, sondern wie diese von der Optik aussieht und was von der Technik kann.
 
Wobei, wenn es Gerüchte geben sollte, diese dann in der Gerüchteküche ihren Platz hätten. ;)
 
Zurück
Oben Unten