Neue Flatrate schon bekannt?

MacChico

MacChico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
74
... nachzulesen hier.

Bemerkenswert ist ja auch der Werbeslogan ... ;)

Mit Gruß
MacChico
 
Gibts schon ne Weile und ich finds ne super Idee! :thumbsup: :hehehe:

Aber aus rein physiologischen Gründen bringt diese Flatrate dem Mann nicht sehr viel. Geld verdienen die trotzdem und das nicht wenig.
 
Jede Flatrate ist im Durchschnitt eine perfekte Gewinnmaximierungsstrategie.
Das haben die Kunden nur noch nicht verstanden und schreien immer öfter nach Möglichkeiten, den maximalen Preis zu bezahlen. :)
 
Komasaufen, Komasurfen - warum dann nicht auch Komabumsen?
 
Jede Flatrate ist im Durchschnitt eine perfekte Gewinnmaximierungsstrategie.
Das haben die Kunden nur noch nicht verstanden und schreien immer öfter nach Möglichkeiten, den maximalen Preis zu bezahlen. :)
Ich scheine diese Angebote ständig zu übersehen, denn ich begegne nur sehr selten Flatrate-Angeboten. Und wenn ich eine sehe, dann ist das für mich eine simple Kalkulation, ob sie sich lohnt.
 
Wo bleibt die Umfrage? Wer geht wie oft zu einer solchen Dame? :D

Zur Flatrate wäre zu sagen, das in den entsprechenden F***foren die Kritiken über solche Örtlichkeiten fast immer schlecht sind. Da die Damen immer den gleichen Lohn bekommen, egal wie viele Gäste sie haben, fehlt wohl die Motivation einen guten Service zu bieten.

Outing: Ich war zwar noch nie zur Flatrate im Puff, gehe aber alle 2-3 Monate immer zu der gleich Dame.

50 €, 45 Minuten, erstklassiger Service. Wenn ich den Service im Rahmen einer Flatrate bekäme, wäre ich spätestens nach 90 Minuten akut Herzinfarkt gefährdet.
 
Ich scheine diese Angebote ständig zu übersehen, denn ich begegne nur sehr selten Flatrate-Angeboten. Und wenn ich eine sehe, dann ist das für mich eine simple Kalkulation, ob sie sich lohnt.
Sieht man öfters, auch wenn es manchmal eingesetzt wird wo es das gar nicht dürfte. Egal.
Jedenfalls, ob es sich für dich lohnt oder im Durchschnitt für das Unternehmen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. :)
Nach der Marktsättigung im Telekom-Bereich z.B. waren Flatrates die einzige Möglichkeit, mehr zu verdienen. Inklusivminuten und Inklusiv-SMS oder dergleichen funktionieren nach dem selben Prinzip.
Bevor jetzt wieder einzelne schreien wie sehr es sich lohnt.... das mag ja auch durchaus sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie teuer soll denn so eine Flatrate überhaupt sein?
Ich meine, es muss sich für Mann ja auch lohnen.
Was bringt's, einen Haufen Kohle hinzublättern, denn spätestens nach dem zehnten Mal ist Man(n) doch eh am Ende...?:noplan:
:crack:
 
denn spätestens nach dem zehnten Mal ist Man(n) doch eh am Ende...

Darauf basiert doch die ganze Kalkulation: dass auch mal so Schlappschwänze kommen, die nach zehm Mal schon wieder gehn - im Schnitt passt es dann wieder :crack:
 

Flatrate-Sex ist ja nichts Neues. Kein Wunder, dass die Kirchen dagegen Sturm laufen, da das Angebot der Ehe ernsthaft Konkurrenz machen könnte. Fragt sich nur, ob sich sowas auch für den Kunden rechnet? :confused:
 
Kam heute morgen im Radio, daß die in Fellbach und in Heidelberg zu machen müssen.
 
Jede Flatrate ist im Durchschnitt eine perfekte Gewinnmaximierungsstrategie.
Das haben die Kunden nur noch nicht verstanden und schreien immer öfter nach Möglichkeiten, den maximalen Preis zu bezahlen. :)

Das ist mir jetzt zu flat...:D, ich meine natürlich, zu pauschal. Ich als Kunde kann schon entscheiden, welche (Pauschal-)Angebote ich annehme und welche nicht. Die Internet-Flatrate will ich nimmer missen, aber "All you can eat" ist für mich nix, ganz egal, wie gut das Futter ist. Und "all you can f(u)ck" - du lieber Himmel...
 
wie teuer soll denn so eine Flatrate überhaupt sein?
Ich meine, es muss sich für Mann ja auch lohnen.
Was bringt's, einen Haufen Kohle hinzublättern, denn spätestens nach dem zehnten Mal ist Man(n) doch eh am Ende...?:noplan:
:crack:
Hier lagen vor Wochen mal flyer von so einem Laden auf der Straße...
da wird Mann ganz schön was geboten,Sauna, Pool, Essen , Freibier und gaanz wichtig Bundeliga live auf Premiere, da wird das ***** eher zur Nebensache, vielleicht in der Pause...und das für unschlagbare 99€ :crack:
 
Es gibt doch in diversen Großstädten Männertagesstätten wo Frauen ihre Gatten abliefern können wenn sie zum Shoppen mit Fifi gehen. Im Prinzip handelt es sich bei dem beschriebenen doch nur um eine Serviceerweiterung ;)
 
Jedenfalls, ob es sich für dich lohnt oder im Durchschnitt für das Unternehmen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. :)
Natürlich lohnt es sich für das Unternehmen, sonst würde es so etwas nicht längere Zeit anbieten. Mir kann das aber egal sein, denn für mich als individuellen Kunden kann sich eine Flatrate trotzdem lohnen. Dein ursprünglicher Post klang aber so, als wäre das immer ein Nachteil für den Kunden.
 
Flatrate-Sex ist ja nichts Neues. Kein Wunder, dass die Kirchen dagegen Sturm laufen, da das Angebot der Ehe ernsthaft Konkurrenz machen könnte. Fragt sich nur, ob sich sowas auch für den Kunden rechnet? :confused:

Ja, ja ... fragt sich nur, ob sich das Angebot der Kirche auch für deren Kunden rechnet!

Und für mich rechnet sich das Angebot nicht ... habe in meinem Arbeitsleben bereits knapp 5000 Euro gespart, weil ich bei den Pfeifen ausgestiegen bin.

:cool:
 
Es gibt doch in diversen Großstädten Männertagesstätten wo Frauen ihre Gatten abliefern können wenn sie zum Shoppen mit Fifi gehen. Im Prinzip handelt es sich bei dem beschriebenen doch nur um eine Serviceerweiterung ;)

Ja, warum immer alles sclcht machen :D
 
Zurück
Oben Unten