Neue Firmware Aktualisierungen!

Er meint ich bräuchte es nicht, meine Boot-ROM-Version ist MBP31.0070.B05 . Ist das normal?
 
Deswegen wundere ich mich ja. Er verändert es ja laut der Apple Info-Seite in ein *.B07 oder *B.B08 . *.B05 (was ich momentan habe) ist ja niedriger als beide.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Mein iMac Alu 20" hat beide Updates hinter sich (mit einem erschreckenden Signalton ;)) und alles läuft soweit wie zuvor. Keine Probleme in Sicht.

Bei mir geht seit dem die orig. Alutastatur nicht mehr.
iMac Alu 24" 10.5.2
 
Hm ja die Updates sind gut, aber ich dachte mit diesem EFI-Update war Boot Camp betroffen^^
So dass dann eben Vista mit 64 Bit betreibbar wär.
 
Bei mir geht seit dem die orig. Alutastatur nicht mehr.
iMac Alu 24" 10.5.2

Das kann ich auf meinem iMac ebenfalls vermelden! Auf dem Mini hingegen gab es keine Probleme, die Alu macht "noch" was sie soll....
 
firmware und tastatur update auf MBP 3.1 ohne (sichtbare) probleme
 
Bekommt man die updates Automtisch ? so wie bei Windows ?

Gruß
 
also bei mir ist kein update verfügbar? ist mein modell (mbp feb 07) ausgenommen oder ist das update schon wieder offline?
 
Mein MBP hat von *B02 auf *B07 aktualisiert! Keine Veränderungen bisher! Der Ton ist allerdings furchteinflößend ;-)
 
Das kann ich auf meinem iMac ebenfalls vermelden! Auf dem Mini hingegen gab es keine Probleme, die Alu macht "noch" was sie soll....

Habe vorhin mit dem Apple Support gesprochen, kann mir im nächsten Apple Store (bzw. Partner) eine neue Alu abholen :)
 
Habe vorhin mit dem Apple Support gesprochen, kann mir im nächsten Apple Store (bzw. Partner) eine neue Alu abholen :)

Zu mir haben sie gesagt, das ich die Alu beim nächsten Store testen lassen soll und wenn sie wie vermutet, kaputt ist, bekome ich eine Neue.
Die Tastatur hat laut Support einen eigenen Chip der upgedatet worden ist :kopfkratz:
 
ist es normal, dass bei mir kein EFI-Update in der Softwareaktualisierung angezeigt wird? (Ist fuer mein MBP 2,16 C2D kein Update vorgesehen, sondern nur fuer die aktuellen Modelle?)

EDIT:
noupdate.png
 
Zu mir haben sie gesagt, das ich die Alu beim nächsten Store testen lassen soll und wenn sie wie vermutet, kaputt ist, bekome ich eine Neue.

Fast wie bei mir, da ich sie schon am anderen Mac getestet habe glaubte sie mir wohl :D Werde mir meine neue Alu dann morgen in Hannover austauschen lassen :)
 
Mh. Bei mir zeigt die Softwareaktualisierung auch kein EFI-Update an. Vielleicht gilt die ja nur für die Alu-iMacs ?!
 
ja gilt scheinbar nur für die aluimacs ;)

meine tasta funzt aber noch, aktueller iMac
 
Zurück
Oben Unten