Neue Festplatte für G4 PB - Welche Bauhöhe?

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe eben einen Artikel auf heise.de gelesen, demnach es jetzt 2,5" Notebook Festplatten von Toshiba gibt, welche 200 GB Kapazität haben und eine Bauhöhe von 9,5mm aufweisen. Könnte man eine solche in ein G4 PowerBook einbauen? Mir reichen meine 80GB schon lange nicht mehr ...
Grüße,
rickski
 
ich weiß es leider auch nicht...

Bei der Gelegenheit wäre noch interessant: gibt es (irgendwo) eine gute Einbauanleitung???

bye
wuehli
 
Wieso kommst du auf die Bauhöhe?
Die 9,5mm sind auf jedenfalls physisch passend.

Ich denke auch, dass "neuere" PowerBooks (ok, der Begriff ist relativ) die Kapazität erkennen sollten. Die sollten denselben Intrepid-Controller wie der Mac mini verwenden (der auch Festplatten mit 200GB erkennt)
 
Zurück
Oben Unten