Neue extreme funkige iPod Taschen

  1. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Habe hier extrem abgefahrene Taschen entdeckt, sind erst ab heute erhältlich:
    http://www.burninglove.de/shop/index.php?cPath=40_41&osCsid=5e09531e0ac715b85e00e7d3348debb4
    Ich werde mir vielleicht eine zulegen, denn für den Preis kann man nicht viel falsch machen:
    Wie findet ihr sie? Zu kitschig?
     
    RocketMan, 04.08.2004
  2. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Absolut Cool !

    habe mir gleich eine bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, und wenn......................

    ..........................................ebay.....

    Viele Grüße,

    Flo :D
     
    Flooo, 04.08.2004
  3. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Die Leute aus dem Shop sind auch super nett und antworten sofort!!
    Habe mir 2 bestellt!!
    1x Tiger 1x Zebra :D :D
     
    RocketMan, 04.08.2004
  4. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich habe mir auch einmal Tiger und einmal Zebra bestellt (einmal für Mini, einmal normal)

    Habe auch ca 2 Minuten nach meiner Bestellung schon eine persöhnliche Mail bekommen ob die Bestellung so passt ( meinte ob ich mich nicht vertan hätte wegen einmal mini und einmal normal).

    Bestellung ist schon in bearbeitung heist es.

    na dann schauen wir mal wie die Taschen sind bzw. wie gut der Ipod reinpasst.

    Für die Ipods "normal" gibts ja nur eine größe, d.h. ich hoffe das dann der 40 GB noch reinpasst...

    Viele Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 04.08.2004
  5. Pamela

    PamelaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    man nehme ein stück plüsch… eine nähmaschine (je nach können und belieben, von einer handzahmen freundin, tante, mama o. ä. bedient) und schwupps näht man sich dieses beutelchen selbst…
    hier ein bildchen von taschen die ich mal genäht habe… waren zwar eher als federmäppchen gedacht, lassen sich aber genauso von der größe her passend für ipods nähen!
    gegen entsprechende gebote lass ich mich vielleicht auch gern nochmal hinreissen welche zu nähen… bunny bunny bunny

    liebe grüße
    die pamela
     

    Anhänge:

    • taschen.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      235
    Pamela, 04.08.2004
  6. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ja ok, aber für mich sahen die Taschen auf dem Bild im Shop ganz gut genäht aus, soweit man das sieht.

    Es hat ja nicht jeder ein händchen fürs nähen und den besonderen Stoff wahrscheinlich auch nicht.

    Warten wir einfach mal ab wie die Taschen sind, ich denke anfang nächster Woche werden die bei mir sein.

    Viele Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 04.08.2004
  7. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Also der Mitarbeiter (oder Chef??) meinte die Fotos wären mit dem neuen 20GB iPod der 4Gen. gemacht worden!
    Cool!!
    Ja selbst machen kann nicht jeder, und die sind auch bestimmt gut verarbeitet und schön flauschig.. :D
     
    RocketMan, 04.08.2004
  8. xtian

    xtianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    @pam201: Gute Idee! Da der obige Link bei mir nicht funktioniert und ich doch von deinem Design angetan bin, werde ich es mal versuchen. Wenn ich dann irgendwann iSewingMachine for MacOS X aufgetrieben habe und die Ergebnisse dann doch nicht, ähem den optischen Ansprüchen genügen, dann würde ich gerne auf dein Angebot eingehen.

    xtian
     
    xtian, 04.08.2004
  9. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    RocketMan, 04.08.2004
  10. xtian

    xtianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Und jetzt rate mal was ich seit einiger Zeit versuche! ;) Mir gibt Safari immer nur eine Timeout-Meldung... :confused:

    xtian
     
    xtian, 04.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue extreme funkige
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    214
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. Chaostheorie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.045
  3. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    736
  4. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    797
    tk-secur
    17.09.2012