Neue externe HDD: bad blocks

S

Sven Gierhan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven, willkommen bei Uns.

Wenn du die Möglichkeit ahst: schreib mal unter windows einen neues Disklabel drauf, anschließend voll partitionieren und normal formatieren. Mal sehen, ob da auch bad Blocks kommen ;)

Edit: gibs eigendlich einen Surface Check mit Boardmitteln unter OS X?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, formatiere die platte, indem Du sie mit Nullen beschreiben lässt (ja, das dauert, aber dann weiss tDu sicher mehr) und eine NEUE Platte mit 12.000 BBs, das ist wohl schwer machbar...

...denkt der Smurf
 
also meines erachtens darf eine neue hdd 0 bb haben, ansonsten geht sie wieder zum händler
 
Zurück
Oben Unten