Neue eMac's Anfang 2004????

Aha, nächstes Frühjahr auch iMacs mit 42" TFTs...:D naja,... 20" sind ja schon der Hammer, aber 42" wäre ja wohl erstmal den Cinema Displays vorbehalten, oder?
Außerdem besteht doch kein Grund, einen e(veryone)Mac mit Alu zu bestücken, der soll ja nicht ins Profisegment. :confused:
 
Mann WAS für ein Gerücht:

At the top is a model with a pair of 1.25 GHz G4 processors, a 512 MB DDR memory module

sosos.. dem iMac 20" spenden sie 256MB und der eMac 2 sollte 512 MB erhalten.. :rolleyes:
 
Also das halte ich für einen schlechten Witz mit den 42" (oder ich habe eine eventuelle Ironie nicht verstanden :D). Wer soll denn das bezahlen können? ;) Zumal die Preise sich ja nicht nur verdoppeln, sondern ver-x-fachen (siehe CD: 20" ~1300Teuro, 23" ~2000Teuro). Dass sind 700Teuro für 3", da kann man sich ja ausrechnen, was der Fall ist für 22" mehr ;)

Aber das mit dem neuen eMac ist ne gute Sache, vor allem für Einsteiger, Umsteiger und für Schulen ob des attraktiven Preises sehr gut.
 
uiuiui...

Ich merk schon, die Entscheidung nächsten März für nen Mac (weil Macs dann finanziell in greifbare Nähe rücken ;)) wird richtig schwer... carro

iMac, eMac, iBook, Powerbook, alter Powermac, kleiner Powermac

hmm, dauert ja noch n bisschen...

aber 2*1,25 GHz G4...geil :D

Dolo drumm :music
 
Das ist das bei weitem dümmste Gerücht, das ich seit langem gelesen hatte, kann höchstens noch von macosrumors getoppt werden, denn die sind eigentlich die experten für solcherlei zeug...
 
Ich halte das auch für totalen Schwachsinn. Dual-eMacs??? Der eMac ganz sicher sehr bald aus dem Programm fliegen...

Greetz,
macfreak
 
Ich denke auch, dass es in der Einstieger-Linie in absehbarer Zeit (nächste 2 Jahre) keine Duals geben wird. Und iMac mit 42"? Schwachsinn!
 
Die Duals bleiben den Powermacs vorbehalten. Auch Powerbooks mit Dual-G4 halte ich für ausgeschlossen.
Auch der iMac ist totaler Kokulores; selbst wenn man sich den Spass machen würde und den iMac mit nem Plasma-Panel zu bundlen (als Anniversary-Mac), müsste wenigstens ne Grafikkarte mit DVI-Ausgang her. Und das sind vollkommen kranke Gedanken...

Greetz,
macfreak
 
Obwohl, ein iMac mit 42" Plasmadisplay und einer Auflösung von 3k x 2k - DAS wär doch DER ultimative anniversary Mac schlechthin! :eek:
 
Original geschrieben von dylan
Aber hallo!
 

Irgendwie scheine ich heute früh nur die von mir zitierten Zeilen gelesen zu haben... Der Rest ist schlichtweg hahnebüchern!

:rolleyes:

*undmirselbstnocheinenKlapsaufsHirngeb*

9654.gif
 
Ich glaub e da an einen Zahlendreher 42" -> 24" das würde doch schon etwas mehr Sinn ergeben.

Außerdem besteht doch kein Grund, einen e(veryone)Mac mit Alu zu bestücken, der soll ja nicht ins Profisegment.
Wenn man den Text liest, steht da ja auch dass das nur ein Scherz ist.
 
Na ich glaube trozdem nicht das der eMac weiterentwickelt wird...
 
Der eMac wird glaub ich noch länger da sein, als man es ihm zutraut. Er wird aber wohl ein von Apple ungeliebtes Stiefkind bleiben.
 
Ich glaube ihr versteht den Sinn des eMac nicht...

eMac = education Mac = für Schulen

Da Apple ja vor allem im education-Bereich Vorreiter ist und viel auf die Bildungs-Kampagne setzt, wird es den eMac wohl auch weiterhin geben.

Das, was da von DualG4 steht - damit war doch der PowerMac von 2000 gemeint - oder stand weiter hinten noch etwas??? *g*
 
der eMac war ursprünglich ein education mac, als es ihn noch nur für schüler/schulen gab. mittlerweile kann ihn aber jeder kaufen und er ist zum einsteiger mac geworden.
und bei seiner lautstärke ist er ganz sicher nicht zum lernen geeignet ;)

Ausserdem, 6 Lüfter? Wo sollen die denn hin? Zwei unten, zwei oben, zwei hinten?
 
Original geschrieben von Angel

Ausserdem, 6 Lüfter? Wo sollen die denn hin? Zwei unten, zwei oben, zwei hinten?
 

du hast die Eisenkugel mit kette dran vergessen, nicht damit das ding wegfliegt ;)
 
Zurück
Oben Unten