Neue eMac's Anfang 2004????

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Soulcripple, 24.11.2003.

  1. Soulcripple

    Soulcripple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Aber hallo!


    Könnte ja wieder richtig interessant werden - gerade für low-budget-Neueinsteiger...
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Aha, nächstes Frühjahr auch iMacs mit 42" TFTs...:D naja,... 20" sind ja schon der Hammer, aber 42" wäre ja wohl erstmal den Cinema Displays vorbehalten, oder?
    Außerdem besteht doch kein Grund, einen e(veryone)Mac mit Alu zu bestücken, der soll ja nicht ins Profisegment. :confused:
     
  4. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mann WAS für ein Gerücht:

    sosos.. dem iMac 20" spenden sie 256MB und der eMac 2 sollte 512 MB erhalten.. :rolleyes:
     
  5. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Also das halte ich für einen schlechten Witz mit den 42" (oder ich habe eine eventuelle Ironie nicht verstanden :D). Wer soll denn das bezahlen können? ;) Zumal die Preise sich ja nicht nur verdoppeln, sondern ver-x-fachen (siehe CD: 20" ~1300Teuro, 23" ~2000Teuro). Dass sind 700Teuro für 3", da kann man sich ja ausrechnen, was der Fall ist für 22" mehr ;)

    Aber das mit dem neuen eMac ist ne gute Sache, vor allem für Einsteiger, Umsteiger und für Schulen ob des attraktiven Preises sehr gut.
     
  6. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui...

    Ich merk schon, die Entscheidung nächsten März für nen Mac (weil Macs dann finanziell in greifbare Nähe rücken ;)) wird richtig schwer... carro

    iMac, eMac, iBook, Powerbook, alter Powermac, kleiner Powermac

    hmm, dauert ja noch n bisschen...

    aber 2*1,25 GHz G4...geil :D

    Dolo drumm :music
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Keine Anniversary-Cubes??? :mad: :(
     
  8. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das bei weitem dümmste Gerücht, das ich seit langem gelesen hatte, kann höchstens noch von macosrumors getoppt werden, denn die sind eigentlich die experten für solcherlei zeug...
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Ich halte das auch für totalen Schwachsinn. Dual-eMacs??? Der eMac ganz sicher sehr bald aus dem Programm fliegen...

    Greetz,
    macfreak
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Ich denke auch, dass es in der Einstieger-Linie in absehbarer Zeit (nächste 2 Jahre) keine Duals geben wird. Und iMac mit 42"? Schwachsinn!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen