neue (Einbau-)Lautsprecher

Dolo

Dolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Da das hier ja mit dem Mac oder Apple nichts zu tun hat hab ich mir gedacht, das Thema würde am ehesten in die Bar passen...

Da bei uns zuhause gerade die Küche umgebaut wird ist leider kein Platz mehr für die "alten" (naja vlleicht drei Jahre alten) Lautsprecher, die bei unserer Dual-Mikroanlage (damals ein Auslaufmodell, bevor Dual nur noch Allerwelts-Design-Ware verkauft hat). Ja, das ist im wesentlichen das Problem.

Also, hat irgendwer hier einigermaßen Ahnung/Erfahrung mit kleinen, kompakten (Einbau-/An-die-Wand-häng-)Lautsprechern, die trotzdem nicht allzu schlecht klingen? Die Anlage hat zwei Standart-Lautsprecheranschlüsse, mit 8 Ohm...

Wenn so etwas nicht geht, weiß jemand ein gutes, bezahlbares und vor allem kompaktes Mikrosystem, das z.B. an die Wand gehangen werden kann?

Grüße und Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen :D Antworten...

Christian
 
Zurück
Oben Unten