1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue (Einbau-)Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dolo, 13.04.2005.

  1. Dolo

    Dolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Da das hier ja mit dem Mac oder Apple nichts zu tun hat hab ich mir gedacht, das Thema würde am ehesten in die Bar passen...

    Da bei uns zuhause gerade die Küche umgebaut wird ist leider kein Platz mehr für die "alten" (naja vlleicht drei Jahre alten) Lautsprecher, die bei unserer Dual-Mikroanlage (damals ein Auslaufmodell, bevor Dual nur noch Allerwelts-Design-Ware verkauft hat). Ja, das ist im wesentlichen das Problem.

    Also, hat irgendwer hier einigermaßen Ahnung/Erfahrung mit kleinen, kompakten (Einbau-/An-die-Wand-häng-)Lautsprechern, die trotzdem nicht allzu schlecht klingen? Die Anlage hat zwei Standart-Lautsprecheranschlüsse, mit 8 Ohm...

    Wenn so etwas nicht geht, weiß jemand ein gutes, bezahlbares und vor allem kompaktes Mikrosystem, das z.B. an die Wand gehangen werden kann?

    Grüße und Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen :D Antworten...

    Christian
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102