Neue Browser in der Classic-Umgebung

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

welche Browser laufen in der Classicumgebung wirklich gut?
Brauch die für mein Dreamweaver 4. Im Augenblick sind noch die
alten Browser drinnen.

(Uralt Browser)

:(
 
Ich denke, das beste war da noch der letzte IE für Mac. Du könntest auch iCab mal probieren.
 
Von Mozilla läuft, wenn ich mich nicht irre, maximal die 1.2. Netscape wohl bis einschließlich Version 7. Ansonsten wird iCab noch regelmässig aktualisiert und läuft noch unter Classic, ist aber in Sachen Darstellung nicht so toll.
 
Also, empfiehlt ihr mir den neusten IE!?
funzt es eigentlich, wenn ich den IE aus dem 10.3.9 Phanter in den Systemordner der Classicumgebung verschiebe?
:rolleyes:


Ach ja, noch was?
was ist denn der neuste IE jetzt für die Classicumgebung?
Ist es der 5.1.7?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi mia.raffa,

einige Browser zu finden im OS9 User Info Thread: *klick*

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
hi mia.raffa,

einige Browser zu finden im OS9 User Info Thread: *klick*

Gruß Difool

Hi Difool,

genau das hab ich gesucht, vielen dank! :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten