Neue Benachrichtigen bei keiner Verbindung

macbeginneruser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo

Habe seit Samstag einen s2:cool:
Wie ist das mit benachrichtigen in der zeit wo watch und iphone nicht verbunden sind?
Ich meine :rolleyes:ich bringe den Müll raus und habe das Iphone nicht dabei und in der zeit kommt ne neue Nachricht!
So bald die Watch wieder Verbindung hat muss sie mir doch die neue Nachricht anzeigen:confused:oder ?

Vielen dank

Mfg Alex
 
Nein, Nachrichten, die in der Zeit eintreffen, in der keine Verbindung bestand, werden auf der Watch nicht nachgereicht.
 
Ich meine :rolleyes:ich bringe den Müll raus und habe das Iphone nicht dabei und in der zeit kommt ne neue Nachricht!

Da sollte aber trotzdem noch eine Verbindung über das WLAN bestehen. Oder ist Deine Mülltonne so weit weg? In dem Fall ist es so, wie von tamuli beschrieben. Diese Vorgehensweise soll wohl vermeiden, dass man nach längerer Trennung zwischen Watch und iPhone mit Nachrichten nach dem Re-Connect zugemüllt wird.
 
Hallo

Habe seit Samstag einen s2:cool:
Wie ist das mit benachrichtigen in der zeit wo watch und iphone nicht verbunden sind?
Ich meine :rolleyes:ich bringe den Müll raus und habe das Iphone nicht dabei und in der zeit kommt ne neue Nachricht!
So bald die Watch wieder Verbindung hat muss sie mir doch die neue Nachricht anzeigen:confused:oder ?

Vielen dank

Mfg Alex

Hallo

Gibst es mitlerweile ne Lösung?

Dafür kauft man doch ne Watch?!
Um nicht immer das Handy in die Hand zu holen ob was neue ankam!

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
Ich verstehe das nicht so ganz. Wenn du außerhalb der Reichweite deines Handys bist, dann kann die Uhr keine Daten empfangen, weder direkt noch via Handy. Das ist ja soweit geklärt. Wenn du nun zurück in den Dunstbereich des Handys kommst, dann kannst du doch auf dein Handy schauen und prüfen, ob neue Infos für dich da sind. In dem Zusammenhang stört mich bei den iPhones schon immer, dass man keinen Hinweis bekommt, z.B. durch diskretes Blinken einer LED, dass Hinweise auf dem Handy eingegangen sind. Das würde auch dein Problem lösen.
 
Zurück
Oben Unten