Neue APPLE USb Tastatur

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Wie finder Ihr die neue Tastatur in Klein??


attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 210
Naja hat kein Ziffernblock.
 
Ich erkenn den Sinn dahinter nicht.
Auf einem Schreibtisch wird ja wohl noch der Platz für einen Ziffernblock da sein.
Bei der Bluetooth-Variante find ich dessen Fehlen schon seltsam, auch wenn man Steves Begründung da noch nachvollziehen kann.
 
ich auch nicht ^^:)
 
Ich kenne einige, die sowas haben wollen, aber der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt
 
Ürgend wie ist bei Apple nichts mehr bezahlbar die Preise sind echt Schei**
 
Die kleine Alu-Tastatur ist sehr schick und nun auch besser für den kleinen Schreibtisch geeignet. Wobei mir die kabellose Variante lieber ist.
 
jo ist mir gerade auch aufgefallen :D
 
Gerade die alte (normale, mit Ziffernblock) bestellt.
Hätte sofort ein Wireless Keyboard mit Ziffernblock gekauft, aber so rum machts für mich überhaupt keinen Sinn. Und dann auch noch genauso viel verlangen wie für ne komplette Tastatur...*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben Unten