Neue Apple Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Bertram, 03.01.2005.

  1. Bertram

    Bertram Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Hey, was haltet ihr von ein paar Apple Lautsprecher für z.b den PowerMac. Es hat ja seit dem iMac- und den Cube Lautsprechern nix mehr gegeben. Also ich würde mich über ein Suround System freuen. Was meint ihr?
     
  2. Schau mal im Apple-Store. Da gibt es wundervolle Soundsysteme, auch stylisch zum Mac passend. :)

    Apple kann schließlich nicht alles selbst fertigen ;)
     
  3. Bertram

    Bertram Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Aber Apple ist doch dafür bekannt viel selbst zu machen um dem Kabelsalat ein Ende zu machen. ( Ich meine Stromversorgung übers USB Kabel oder so)
     
  4. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Es gibt doch schon schöne Lautsprecher von Apple!
     
  5. Bertram

    Bertram Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    ja aber nicht passend zum PowerMac
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.