1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Neue Apple-ID im Iphone aktivieren ?

Diskutiere das Thema Neue Apple-ID im Iphone aktivieren ? im Forum iOS.

  1. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Hallo und guten Tag.
    Bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Habe seit einiger Zeit das IPHONE 8 und hatte damals eine Apple ID aktiviert. Nun hat sich mittlerweile meine email geändert, und möchte dies auch als neue Apple ID im Iphone aktivieren. Aber das klappt irgendwie nicht? Ich hatte aber eine neue versucht anzulegen, aber er möchte immer wieder das Passwort von der alten haben. Gebe ich die alte email an, so sagt er mir, es gibt keine Apple Id?
    Ich drehe mich irgendwie im Kreis und bitte um etwas Unterstützung?
    Hinweis: Die aktuelle Software ist installiert!
    PS: ich bin noch totaler Anfänger von Apple !!
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.331
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Dann wird wohl eine Aktivierungssperre auf dem Gerät sein. Siehe auch „mein iPhone suchen“ oder „Wo ist?“

    Zunächst von der alten ID entkoppeln und dann die neue einrichten.
     
  3. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Hallo und Danke für die Rückmeldung.
    Wenn ich auf EINSTELLUNGEN gehe, und auf Apple-ID, Icloud,, dann steht dort immer noch die alte ID und will bei ICLOUD anmelden, aber er akzeptiert kein passwort mehr.
    Das gleiche sagt er auf meinem Mac-mini, dass diese email-Adresse keine Apple-id ist ??
    Bei "mein iPhone suchen" wird nichts angezeigt ......!
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.032
    Zustimmungen:
    7.085
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das ist das Problem wenn man seine AppleID ändert. Das hat Apple nicht im Griff.
    Melde dich auf iCloud.com an und lösche dort die Geräte aus deinem Account.
    Dann sollten sie abgemeldet werden.
     
  5. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Da sagt er mir "Du besitzt keine Apple-ID" ????
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.032
    Zustimmungen:
    7.085
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hast du es mit der neuen oder alten probiert?
     
  7. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Also mit der alten bin ich nicht reingekommen, aber mit der neuen!
    Bin jetzt in der Verwaltung der Apple ID
     
  8. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Bin jetzt mit der neuen in der Verwaltung drin und sehe mein Iphone 8.
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.032
    Zustimmungen:
    7.085
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann entferne es da mal aus dem Account.
     
  10. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Habe ich gerade gemacht und es ist aus der Verwaltung verschwunden.
     
  11. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Aber im iphone steht noch die alte email
     
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.032
    Zustimmungen:
    7.085
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann sollte die Aktivierungssperre auf dem iPhone auch weg gehen.
     
  13. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    Bin gerade nochmals in die Verwaltung gegangen, da steht das iphone wieder drin ??
     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.032
    Zustimmungen:
    7.085
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hm. Dann weiß ich nicht mehr weiter. Das Problem hatten wir hier mal so gelöst. Dann eventuell mal den Support von Apple bemühen.
     
  15. harry1000

    harry1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2019
    OK! Werde mal am Montag in den Apple-Shop gehen !
    Trotzdem herzlichen Dank für die Bemühungen!!
    Noch einen schönen Sonntag !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...