Neue Apple-ID im Iphone aktivieren ?

H

harry1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
115
Reaktionspunkte
11
Hallo und guten Tag.
Bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Habe seit einiger Zeit das IPHONE 8 und hatte damals eine Apple ID aktiviert. Nun hat sich mittlerweile meine email geändert, und möchte dies auch als neue Apple ID im Iphone aktivieren. Aber das klappt irgendwie nicht? Ich hatte aber eine neue versucht anzulegen, aber er möchte immer wieder das Passwort von der alten haben. Gebe ich die alte email an, so sagt er mir, es gibt keine Apple Id?
Ich drehe mich irgendwie im Kreis und bitte um etwas Unterstützung?
Hinweis: Die aktuelle Software ist installiert!
PS: ich bin noch totaler Anfänger von Apple !!
 
er möchte immer wieder das Passwort von der alten haben
Dann wird wohl eine Aktivierungssperre auf dem Gerät sein. Siehe auch „mein iPhone suchen“ oder „Wo ist?“

Zunächst von der alten ID entkoppeln und dann die neue einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo und Danke für die Rückmeldung.
Wenn ich auf EINSTELLUNGEN gehe, und auf Apple-ID, Icloud,, dann steht dort immer noch die alte ID und will bei ICLOUD anmelden, aber er akzeptiert kein passwort mehr.
Das gleiche sagt er auf meinem Mac-mini, dass diese email-Adresse keine Apple-id ist ??
Bei "mein iPhone suchen" wird nichts angezeigt ......!
 
Das ist das Problem wenn man seine AppleID ändert. Das hat Apple nicht im Griff.
Melde dich auf iCloud.com an und lösche dort die Geräte aus deinem Account.
Dann sollten sie abgemeldet werden.
 
Da sagt er mir "Du besitzt keine Apple-ID" ????
 
Hast du es mit der neuen oder alten probiert?
 
Also mit der alten bin ich nicht reingekommen, aber mit der neuen!
Bin jetzt in der Verwaltung der Apple ID
 
Bin jetzt mit der neuen in der Verwaltung drin und sehe mein Iphone 8.
 
Dann entferne es da mal aus dem Account.
 
Habe ich gerade gemacht und es ist aus der Verwaltung verschwunden.
 
Aber im iphone steht noch die alte email
 
Dann sollte die Aktivierungssperre auf dem iPhone auch weg gehen.
 
Bin gerade nochmals in die Verwaltung gegangen, da steht das iphone wieder drin ??
 
Hm. Dann weiß ich nicht mehr weiter. Das Problem hatten wir hier mal so gelöst. Dann eventuell mal den Support von Apple bemühen.
 
OK! Werde mal am Montag in den Apple-Shop gehen !
Trotzdem herzlichen Dank für die Bemühungen!!
Noch einen schönen Sonntag !
 
Zurück
Oben Unten