neue airport extreme - wie detailliert sind die einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von stoltenhoff, 12.02.2007.

  1. stoltenhoff

    stoltenhoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.09.2004
    hallo,

    in unserem büro steht ein neuer router an. nun soll nicht nur lustig gesurft werden, sondern es geht auch um die anbindung z.b. eines web-servers für testzwecke und eine intranet-lösung. bei apple erfährt man nicht gerade sehr viel, wie weit die einstellungen ins detail gehen?
    also sicher handelt es sich um eine komfortable und einfache lösung, aber mich würde interessieren, ob es bedeutende einbussen gegenüber anderen modellen gleicher preisklasse gibt? (z.b. was firewall-, port-, nat-punkte betrifft ...)

    besten dank schonmal,
    jan
     
  2. xymos

    xymos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.06.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen