neue airport extreme - wie detailliert sind die einstellungen?

stoltenhoff

stoltenhoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
hallo,

in unserem büro steht ein neuer router an. nun soll nicht nur lustig gesurft werden, sondern es geht auch um die anbindung z.b. eines web-servers für testzwecke und eine intranet-lösung. bei apple erfährt man nicht gerade sehr viel, wie weit die einstellungen ins detail gehen?
also sicher handelt es sich um eine komfortable und einfache lösung, aber mich würde interessieren, ob es bedeutende einbussen gegenüber anderen modellen gleicher preisklasse gibt? (z.b. was firewall-, port-, nat-punkte betrifft ...)

besten dank schonmal,
jan
 
hi,


sehe dich mal hier um:

macnn.com/articles/07/02/02/apples.new.airport.utilit/

_xymos.
 
Zurück
Oben Unten