Neue Airport Express-Station für 95 Euro inkl. Versand zum Sofort-Kauf! Soll ich??

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe ja zur Zeit dringend eine Airport-Station im Auge, jetzt habe ich gestern mit dem Verkäufer von dieser Station gequatscht, die Auktion geht jetzt noch zwei Tage und der Artikel liegt bei Ebay bei 1,50€... Jetzt habe ich gestern mal angefragt, ob er mir das Ding sofort verkaufen würde und dann meinte er 95€ inkl. Versand, jetzt wollte ich Euch fragen, ob ihr den Preis ok findet? Muss dazu sagen, dass der Verkäufer meinte, dass Airport noch eingeschweisst und unbenutzt wäre.... Was soll ich machen? Ist das ein gutes Angebot, oder setze ich mich da in die Nesseln?

Hier ist übrigens die Auktion...

Bis Freitag mitbieten oder kaufen?

Danke für Euren Rat,

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, dass das nicht erlaubt ist, was ihr da macht? :rolleyes:
Wenn sie eingeschweißt ist, ist der Preis aber OK! ;)
 
Ganz ehrlich, dass wusste ich nicht!!**ups**:( Hatte mir aber schon so etwas gedacht, weil jedesmal wenn eine E-Mail vom Verkäufer zurück kam, stand da ein Ebay-Ratschlag, der so ähnlich klang, damit man sich nicht in die Nesseln setzt.

Gut, dass Du mir das gesagt hast, werde dann wohl, wenn überhaupt, versuchen, dass Ding per Auktion zu erwerben...

Gruss,

MarcJLH

Ich warte ja immer noch auf meinen Edu-Rabatt-Gutschein, davon wollte ich ihn ja bezahlen....
 
Warum sollte das denn verboten sein? Du hast einzig keinerlei Sicherheit mehr, wenn du dich mit dem Verkäufer einigst und letztendlich außerhalb von ebay die Ware kaufst. Es würde ja sicherlich so laufen, dass er die Auktion vorzeitig beendet und du ihm nach "einfach so" das Geld überweist, oder?
 
Bartleby schrieb:
Warum sollte das denn verboten sein? Du hast einzig keinerlei Sicherheit mehr, wenn du dich mit dem Verkäufer einigst und letztendlich außerhalb von ebay die Ware kaufst. Es würde ja sicherlich so laufen, dass er die Auktion vorzeitig beendet und du ihm nach "einfach so" das Geld überweist, oder?
Schau halt einfach mal in die eBay-Richtlinien. Die solltest du bei deiner Anmeldung auch gelesen haben! :rolleyes:
 
Also, wenn ich mich nicht grossartig verlesen habe, hat Mick da nicht so unrecht, aber mir ist nachher bei der fehlenden Sicherheit etwas mulmig geworden, auch wenn der Verkäufer sehr gute Bewertungen hatte, dass war auch ein Grund, warum ich jetzt nein gesagt habe... Mache es auf dem üblichen Weg...

Weiß jemand die AQpple Support-E-Mail-Adresse für Anfragen bezüglich des Edu-Rabattes, dann kann ich mal nachfragen, wie lange Apple denn noch braucht?!

Airport ist nämlich supergenial, weise da nur auf mein Erlebnis am Samstag, geniales Wetter- ich draussen im Garten und voller Empfang füs Netz :D ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten