Neuanlegen der Schreibtischdatei

leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
In welchen Zeitabständen sollte man sich denn eigentlich einen neuen Macintosh zulegen? Wie haltet ihr es mit den Intervallen des Neukaufs? Wann wird ein Macintosh ein alter Kasten oder wird gerade ein alter Kasten wieder modern? Meine Macs bekamen immer nach langer Zeit mehr und mehr Seele und ich war trauriger über den Abschied vom alten als glücklicher über den neuen... Na ganz so nicht - aber einen PC wirft man mit Nachdruck in den Container, während man einen Mac vorsichtig in den Kindersitz packt und zu GUTEN Freunden fährt, wo es ihm auch noch lange gut geht ...

Mein erster Mac war ein Performa und hielt 6 Jahre, dann kam ein iMac, der hielt 4 Jahre, nun sind es ein eMac und ein iBook und sie halten beide schon ein Jahr - beides Geräte, mit denen ich gern alt werden möchte - auch wenn das iBook andauernd spinnt - das tut meine Frau schließlich auch ...
 
Ein Mac wird bei mir ausrangiert, wenn neuere Software nicht mehr läuft. Mein PM 8600/250 den ich Ende (?) 97 gekauft hatte war bis Januar 2003 mein Hauptrechner. Leider wollte OS X da nicht drauf, Aufrüsten hatte wenig Sinn (kein AGP) also kam er in Rente. Steht jetzt bei einem guten Kumpel als Printserver rum und wird gepflegt.
 
Zurück
Oben Unten