Neu: ZMacSync 2.0b2 - für Sharp Zaurus

  1. hns

    hns Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    Hallo alle,

    ganz Europa ist von Pocket PC, Windows Mobile und Symbian besetzt. Nein, ein paar Widerspenstige halten die Fahnen von Linux-PDAs hoch und deshalb gibt es eine neue Version der Tiger-Sync-Software für die moderneren Sharp Zaurus-Modelle (alle ab SL-5500): http://www.dsitri.de/wiki.php?page=ZMacSync

    Was gibts Neues:
    * die Einschränkung auf Dotted-Notation für die IP-Adresse wurde aufgehoben; man kann jetzt auch z.B. "zaurus.yourcompany.com" eingeben (sofern DNS passend konfiguriert ist).
    * Ein Bug beim Eject des Zaurus als Laufwerk behoben: Wenn es ein .DS Store-File gab, kam fälschlicherweise die Meldung "Failed"
    * Ein Fehler mit wöchentlichen Wiederholungen gelöst, wo sich der Zaurus-Calendar aufgehängt hat
    * Handbuch auf den neuesten Stand gebracht
    * Treiberversionsupdate: AJZaurusUSB-0.3.1
    * Das "Me"-Record wird als Zaurus-Owner eingetragen
    * Ein Bug bei der Behandlung der primären E-Mailadresse behoben

    Auf eines muss ich aber hinweisen: der Anspruch "Sync" wird noch nicht erfüllt. Das Programm kann bisher nur Records vom Mac auf den Zaurus kopieren. Aber das geht dafür inzwischen fast perfekt.

    -- hns
     
Die Seite wird geladen...