Neu: Palm Desktop 4.2.1 REV B für Tiger/T5

Kafffka

Kafffka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hab in der Suche nichts dazu gefunden, deshalb hier die Info zur Sicherheit:

Es gibt eine neue REV B vom Palm Desktop 4.2.1 für Mac

Changes from version 4.2.1 Rev A:

Added support for Mac OS versions:
Mac OS X 10.4
Added support for palmOne devices:
Tungsten T5

Was das konkret bedeutet und welche Probs evtl. damit behoben sind, kann ich nicht sagen. Werd´s ausprobieren, wenn ich mein Entourage-Sync-Chaos im Griff habe (gibt es jemanden, der es hin bekommt, einen T5 sauber über MissingSync mit Entourage zu syncen? Bitte melden)

Vielleicht könnt ihr ja hier auch mal eure Erfahrungen mit REV B schildern.
 
Ich habe das gleiche Problem:

Missing Sync - T5 - Tiger - Entourage

Synchronisation klappt nicht


Kann jemand helfen bitte?
 
Tungsten T5 und Tiger gehen leider nicht. Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 
Sieh mal in diesem Thread nach: HIER

Hat mir bei der Lösung des Problems auch geholfen.

Gruss
Andreas
 
ich habe die Palm SW einfach in den Korb geschmissen, dannach neu installiert, nun syncht das ganze mit dem Palm Desktop.

Was genau muss ich machen damit ich mit Entourage synchen kann.

vielen Dank

Gruss Zoran
 
Ich hab nen Clie TG50 und der sync mit Entourage geht bei mir auch nich, aber noch viel oller ist die Tatsache, daß ich mit Palm-Desktop synchronisieren kann via iSync aber die Adressen übernimmt der Mac nicht alles andere schon (Merkzettel, Kalender)!

Weiß einer von Euch woran das liegen könnte???:motz:motz:motz
 
Zurück
Oben Unten