1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu mit MAC Mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von DocSnider, 21.06.2005.

  1. DocSnider

    DocSnider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Hurra, heute ist mein MAC Mini gekommen und nach 10 Jahren MAC Abstinenz (zuletzt MAC LC) bin ich wieder an fast an Bord, denn...

    die Tastatur fehlt bei der Lieferung. :(

    Will mich jetzt nicht blöd anstellen, hatte eine Tastatur und Maus mitbestellt, aber kommt die noch und ist das normal oder soll ich gleich reklamieren.

    Grüße

    Doc
     
  2. falkone

    falkone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei Apple direckt bestellt hast müßte die Tast/Maus gleichzeitig kommen. Die Liefern erst aus wenn alles zusammen ist. Bei einem anderen Lieferanten würde ich mal nachhacken.......
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Der Mac mini kommt immer ohne Maus, Tastatur und Bildschirm.

    Steve: "BYODKM: Bring your own display, keyboard, mouse."

    edit: sorry, du hast ja Tastatur und Maus mitbestellt. Kommt sicher noch. Sonst ruf die einfach mal an.
     
  4. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Auch wenn man die Tastatur / Maus mit bestellt hat? Das wäre aber irgendwie nicht nett ;-) Lies dir das Posting oben nochmal durch...

    Zum Problem: einfach beim Verkäufer nachfragen....

    Gruß Stefan
     
  5. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    er hatte es doch mitbestellt, lies doch wenigstens bis zum schluss
     
  6. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Froum und zurück in der Mac-Welt.... :)