neu installation MBP welches OS?

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte mein MBP neu installieren. Ich überlege welches OS ich installieren soll..
Suche ein stabiles OS. Oder solle ich die neuste Version immer nutzen?
Meine arbeiten sind auschließlich Office und Internet.

Was meint ihr?
 
Ich denke mehr Info zum MBP sind wichtig um helfen zu können
 
MBP Mitte 2015.
 
Wenn keine ältere Software laufen soll, würde ich bei Apple immer das aktuelle macOS nehmen wenn es Version 10.x.2 oder höher ist.
 
Ich habe keine ausgewöhnliche Software im Betrieb. Alle gängigen Programme die unter allen Os Versionen laufen.
 
Definitiv Mojave.
 
Windows 10 Pro x64
 
Ich denke mehr Info zum MBP sind wichtig um helfen zu können

Signatur... :kopfkratz:

Bei der Kiste mit mit den Spezifikationen und wenn keine ältere nicht kompatible Software laufen muss, immer das neuste - wie schon gesagt ab *x.2. Wenn du Office sagst, nehme ich mal an MS Office. Kontrolliere von deiner Version die Kompatibilität zu dem von dir zu installierendem OS.
 
Zurück
Oben Unten