1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

neu installation MBP welches OS?

Diskutiere das Thema neu installation MBP welches OS? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2009
    Hallo,

    ich möchte mein MBP neu installieren. Ich überlege welches OS ich installieren soll..
    Suche ein stabiles OS. Oder solle ich die neuste Version immer nutzen?
    Meine arbeiten sind auschließlich Office und Internet.

    Was meint ihr?
     
  2. stoertebecker

    stoertebecker Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.03.2010
    Ich denke mehr Info zum MBP sind wichtig um helfen zu können
     
  3. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2009
    MBP Mitte 2015.
     
  4. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    802
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Wenn keine ältere Software laufen soll, würde ich bei Apple immer das aktuelle macOS nehmen wenn es Version 10.x.2 oder höher ist.
     
  5. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2009
    Ich habe keine ausgewöhnliche Software im Betrieb. Alle gängigen Programme die unter allen Os Versionen laufen.
     
  6. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    3.399
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Definitiv Mojave.
     
  7. Kibitz

    Kibitz Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    Windows 10 Pro x64
     
  8. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    1.529
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Signatur... :kopfkratz:

    Bei der Kiste mit mit den Spezifikationen und wenn keine ältere nicht kompatible Software laufen muss, immer das neuste - wie schon gesagt ab *x.2. Wenn du Office sagst, nehme ich mal an MS Office. Kontrolliere von deiner Version die Kompatibilität zu dem von dir zu installierendem OS.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...