Neu in iPhoto : gedrucktes Buch bestellen

F

frankie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
seit gestern (19.3.04) kann man jetzt auch in Deutschland von einem iPhoto-Album ein gedrucktes Buch ordern. Hat es schon jemand probiert? Die Qualität müsste schon ziemlich gut sein, denn bei meiner (zum Schluss abgebrochenen) Probebestellung wurde für ein 36-seitiges Buch ein Preis von 89,73 Euro augeworfen. Ganz schön happig.
Ausserdem frage ich mich, ob die Blätter nur einseitig bedruckt sind. Jedenfalls liegt diese Vermutung nahe, da in der Vorschau des Buches sowohl die geraden, als auch die ungeraden Seitenzahlen auf der rechten Seite plaziert sind.
Bin mal gespannt, wie die ersten Kritiken ausfallen werden.
So long...
 
ich kann dieses feature nicht nutzen.... da nachdem ich auf buch bestellen geklickt habe das buch erstellt wird, dann aber nichts mehr kommt. weiss einer rat?
 
Ich glaube, man sollte schon Online sein, wenn man auf "Buch bestellen" klickt.
 
ach ne? dank flat rate und und wlan router ist das ibook immer online wenn es an ist :D

ich glaub das hat vielmehr was mit der apple id zu tun, oder mit der hardware firewall im router.... um nochmal auf das "online sein" zurueckzukommen.

€: an der hardware firewall scheints net zu liegen... aber es ging auch damals in den usa icht mit den abzuegen.... schade eigentlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Upadte hilft

Date mal dein iphoto ab, dann sollte es mit der Bestellung funktionieren. Bei mir war es jedenfalls so. Habe aber noch kein Buch bestellt, weil ich erstmal hören wollte wie die Qualität so ist. Also wer macht den Anfang ??? strange :cool:
 
Zurück
Oben Unten