Neu in der Community

R

roox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Tag allerseits!

Bin neu in eurer Community und seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines ibooks ("the old one")
Ich bin ziemlich zufrieden bis auf der Akku funktioniert das Teil reibungslos. Mit Debian al OS und fluxbox als x-window geht das ibook ziemlich ab. :cool:
 
Hey, herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht :) . Du wirst bestimmt ne Menge Spass mit deinem Mac haben! Bin ich mir absolut sicher!
 
Hallo roox,
willkommen bei der Community.
Welches ibook ist denn "the old one"? Blueberry? Lime?
 
Mein ibook!
Codename: P1

Prozessor und Arbeitsspeicher
• CPU: PowerPC 750
• 300 MHz PowerPC G3 Prozessor
• 512KB Backside Level 2 Cache
• 66MHz Systembus
• 32MB SDRAM; ein 1,25" SO-DIMM-Steckplatz (3,3 Volt, PC66 kompatibel), unterstützt bis zu 128MB für einen Gesamt-Arbeitsspeicher von 160MB
Massenspeicher
• 3,2GB IDE Festplatte
• CD-ROM-Laufwerk (24x)
Monitor
• Integrierter TFT-SVGA-Aktivmatrix-Bildschirm mit 12,1" (30,7 cm) Bildschirmdiagonale
Grafikunterstützung / Video
• ATI RAGE Mobility Grafikkarte mit 4MB SDRAM und 2x AGP
Bildschirmauflösungen
• 800 x 600 Pixel Standard
• 640 x 480 Pixel interpoliert
Kommunikation
• Integriertes 56K V.90 Modem (RJ-11-Anschluss)
• 10/100BASE-T Ethernet Anschluss (RJ-45-Anschluss)
• Optionale 11MBit/Sek. AirPort Karte,
Peripherie-Anschlüsse
• Ein USB-Anschluß (12MBit/Sek.)
Audio
• Analoger Ministecker für bis zu 16Bit Stereoausgang und 44,1kHz Abtastrate
• integrierter Mono Lautsprecher

Wenn du es genau wissen willst :D

ibook_blue_hand.gif
 
Hey Roox,

herzlich willkommen. Du wirst hier sicher viele Tips finden und Lösungen zu allen Lebenslagen des Macusers :)


@all

Hat von Euch schon mal jemand versucht auf so einem iBook OS X zu installieren? Meine Frau hat so eines mit OS 9.2 und ich würde ihr gern OS X verpassen trau mich aber noch nicht so recht.


cu

thomax