Neu imacs riechen auch wie Äpfel

C

Cabalmetal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ist das schon jemanden aufgefallen, das die imacs nach Äpfeln riechen?
 
Stört's dich? Ansonsten tausch ihn doch einfach um. kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Stört's dich? Ansonsten tausch ihn doch einfach um. kopfkratz


Ne ne das stört mich nicht, ich finds irgendwie cool und lustig.
Mann kommt ins Studio, und das ganze Studio riecht nach Äpfeln.
 
Wo arbeitest du denn?
 
klingt eher nach mosterei oder ähnlichem... :D
 
ich schubs dich mal in die Bar....
 
emagdnim schrieb:
klingt eher nach mosterei oder ähnlichem... :D

Hihi, iss schon witztig.Jedes neue Gerät hat irgendeinen geruch, aber nun riechts halt durch den neuen imac nach Äpfeln.
 
Vielleicht hatte der Mechaniker im Werk nach dem Mittagessen einfach nur seine Hände nicht gewaschen. :rolleyes:
 
Mein Ferrari riecht auch nach Pferdemist.
 
heldausberlin schrieb:
Vielleicht hatte der Mechaniker im Werk nach dem Mittagessen einfach nur seine Hände nicht gewaschen. :rolleyes:

Dann hätte ja der Mech alle meine 3 imacs gebaut,dann alle riechen so
 
Oder es war der Verkäufer. Gleich mal anrufen.
 
…und bald kommt die iMac-Vanille Edition raus :cool:
 

Anhänge

  • images-1.jpg
    images-1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 127
Hmm, ich hab über meine alte Tastaur Apfelsaftschorle gekippt, die roch dann auch nach Äpfeln!
 
ideofunk schrieb:
Nur wenn Naomi oder Heidi mitfahren.

Nein, nur wenn Naomi oder Heidi damit fahren.;)

:D

animalchin

@OP: Welche Sorte?
 
MacBarfuss schrieb:
Hmm, ich hab über meine alte Tastaur Apfelsaftschorle gekippt, die roch dann auch nach Äpfeln!
Musst du andersrum machen: Nen Mac in ein Glas Mineralwasser tauchen. Dann schmeckt das Wasser nach Apfelschorle, ist halt billiger so… :D
 
Zurück
Oben Unten